preload
basicPlayer

Wer bleibt? Wo muss noch was passieren? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 12:15   Titel: Wer bleibt? Wo muss noch was passieren? RH sicher! Antworten mit Zitat

Moinsen,
momentan bin ich erster in unserer Com, da ich aber den Anspruch weiterhin habe oben zu bleiben überlege ich was ich ändern soll.

Torwart: Wiedwald ist nicht die Macht, aber die guten sind alle vergeben.

Abwehr: Sehe ich eigentlich in Ordnung. Bicackic ist als Backup. Habe mir nun noch Stranzl geholt.

Mittelfeld: Mkhi Reus sind eich top, Castro habe ich mir neu geholt. Allerdings überlege ich ihn wieder zu verkaufen?

Sturm: Robben ist momentan mein Sorgenkind, ebenso Bellarabi der seiner Form hinterherhinkt. Kießling habe ich letzte Woche gekauft, weil sein Markt steigt.
Schieber wird auch wieder steigen.

Wen würdet ihr verkaufen? Draxler ist aufn Markt und ich überlege ihn gegen Castro quasi zu tauschen.

RH gibts bei link

Grüße Craize

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2015 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Hilfe erst einmal.

Ich leg mal los:

Tor: Wiedwald ist leider immer recht unterbewertet - ihm wird häufig Schuld an einer schlechten Bremer Abwehrleistung gegeben. Bei Torhütern kann man nicht viel rausholen, aber ich glaube bei Euch sind noch karius, Zieler oder Öczan frei.

Abwehr: Rodriguez, Verhaegh und Sokratis sind solide - gerade jetzt wo Augsburg wieder im kommen ist. Sokratis ist ja unter Tuchel fast noch gesetzter als Hummels und Rodriguez ja auch. Verbessern geht nur noch mit Boateng, Alaba oder in der Kategorie - aber Abwehr ist erstmal nicht Priorität. Mavraj ist eben fraglich, ob er wieder Stamm wird in Köln, wenn du ein Backup magst, ist ja für die Mios aus Mavraj und Bicakcic viell. noch mehr drin (mavraj würde ich aber erstmal zum spekulieren halten).

Mittelfeld: Reus wird, wenn er mal nicht dauernd verletzt ist, sicher viel bringen - ich mag allerdings konstante Punkter auch ganz gern - einfach bei ihm abwarten, wie die Rückrunde losgeht, sonst wären Mannschaftskollegen von ihm (Gündogan, kagawa) oder auch ein Douglas Costa viell. bessre optionen. Mkhitaryan ist ein Glücksgriff die Saison. Polanski fällt schon sehr ab - ob er und Hoffenheim nochmal da raus kommen - fraglich.
Castro finde ich nicht so einfach - spielt ja momentan mehr oder weniger Stamm und hat gutes Preis-Leistung was so die Durchschnittspunkte angeht, aber 6 Mio ist schon viel für nen Wackelkandidaten - da gibts schon Stammspieler wie Traore, Didavi, Xabi Alonso, viell. auch xhaka, Dahoud oder Weigl für nen ähnlichen Preis.

Sturm: Schieber, weiß ich nicht - als Spekulation ok, aber ich glaube nicht, dass er an Ibisevic und Kalou vorbeikommt - und da gibts bei Hertha ja auch noch Haraguchi. Kießling könnte wieder mehr werden, ihn würde ich viell. sogar anfangs der Rückrunde einsetzen. Robben sind finde ich 8 Mio brachliegend - da gibts bestimmt nen Stindl für oder im Mittelfeld auch einige gute. Ich würd dir ja auch Raffael empfehlen, aber den scheinst du ja aus irgend nem Grund nicht zu mögen - wenn du nen richtigen bayern-Stürmer willst, könntest du ja Robben + x noch zu lewa oder Müller umändern. Bellarabi finde ich da noch am hoffnungsvollsten und würde ihn noch am wenigsten verkaufen, gerade weil er als spielender Stürmer doch einiges an Punkten holen kann, ohne zu treffen (und so schlimm in Form finde ich ihn gar nicht).

Ich hoffe, das bringt Dich irgendwie weiter,

Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also ich würde an deiner Stelle Stranzl und Castro verkaufen. Zudem Kieß und Schieber bei einem guten Preis, dann in einen Abwehrmann wie Alaba,Hummels, Martinez, Vierinha investieren. Zudem einen soliden Mittelfeldspieler kaufen wie baier, weiser etc. Und du hast ne extrem starke 11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Tor: Wiedwald bekommt bei Werder gut zu tun. Solange er nicht patzt, ist alles gut . Hol Dir noch den Ersatzmann.

Abwehr: RiRo, Verhaegh und Sokratis spielen Stamm und punkten regelmäßig gut. Dazu noch Stranzl und Bikakcic als Speku. Passt.

Mittelfeld: Micky und Reus sind Bombe, auch wenn Reus leider häufig verletzt ist. Polanski würde ich verkaufen und dafür z.B. Risse holen.
Draxler vs. Castro ist schwer, da Draxler noch nicht so richtig in Fahrt gekommen ist. Aktuell würde ich eher zu Castro tendieren.

Sturm: Robben spielt zwar selten, aber ihn würde ich dennoch nur hergeben, wenn Du einen adäquaten Ersatz bekommst. Bellarabi kommt langsam wieder, würde ich auch halten. Kießling kannst Du wahrscheinlich noch etwas MW-Gewinn mitnehmen. Schieber wird sich mit der starken Konkurrenz um Kalou und Ibisevic schwer tun, aber als Speku ist er ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Auch wenn ich ein großer Fan von Castro bin, würde ich dazu tendieren ihn gegen Draxler zu tauschen. Bin mir sicher, dass Draxler durch die komplett absolvierte Vorbereitung in der Rückrunde besser in WOB angekommen ist, seinen Stammplatz sicher hat und ordentlich punktet. Castro wird trotz zuletzt starker Leistungen immer wieder ein Opfer der Rotation werden (vorallem wenn Sahin wieder fit ist, wird es noch enger im Mittelfeld des BVBs).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Bis auf Brooks sehe ich das genauso. Holtby, Draxler und ibesevic werden verkauft.

Ich hab mir mal die Kader in deiner Com angeguckt. Ganz so viele Topspieler gibt's ja nicht mehr. Liege ich richtig, dass Kagawa, Vidal, Chicha, Stindl und Draxler zu haben sind ? Würde dann an deiner Stelle Castro, Polanski, Kies, Robben abgeben.

Castro: Hast schon 3 Dortmunder. Auch wenn Dortmund stark ist, bei einer Niederlage oder unentschieden tut es weh und punktest schlecht.

Polanski: Hoffenheim reißt nichts und er ist auch keiner der gut punktet

Kies: Hatte jetzt ein sehr gutes und ein okayes Spiel. Er ist aber eher der Typ Arbeiter im Sturm und bedient eher Chicha als selbst abzuschließen.

Robben: der Kader von Bayern ist in der Breite zu gut geworden. Robben hinkt seiner Form aus der letzten Saison hinterher und zudem recht verletzungsanfällig. Einzig sein etwas niedriger MW spricht gegen einen Verkauf.

Damit solltest um die 20 Mio haben. Im Sturm auf Chicha, Stindl oder Raffael warten. Im Mittelfeld dann Vidal, Kagawa oder Draxler holen. Abwehr kann so bleiben. Torwart ist ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


Hakim123 hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hilfe. Bis auf Brooks sehe ich das genauso. Holtby, Draxler und ibesevic werden verkauft.

Ich hab mir mal die Kader in deiner Com angeguckt. Ganz so viele Topspieler gibt's ja nicht mehr. Liege ich richtig, dass Kagawa, Vidal, Chicha, Stindl und Draxler zu haben sind ? Würde dann an deiner Stelle Castro, Polanski, Kies, Robben abgeben.

Castro: Hast schon 3 Dortmunder. Auch wenn Dortmund stark ist, bei einer Niederlage oder unentschieden tut es weh und punktest schlecht.

Polanski: Hoffenheim reißt nichts und er ist auch keiner der gut punktet

Kies: Hatte jetzt ein sehr gutes und ein okayes Spiel. Er ist aber eher der Typ Arbeiter im Sturm und bedient eher Chicha als selbst abzuschließen.

Robben: der Kader von Bayern ist in der Breite zu gut geworden. Robben hinkt seiner Form aus der letzten Saison hinterher und zudem recht verletzungsanfällig. Einzig sein etwas niedriger MW spricht gegen einen Verkauf.

Damit solltest um die 20 Mio haben. Im Sturm auf Chicha, Stindl oder Raffael warten. Im Mittelfeld dann Vidal, Kagawa oder Draxler holen. Abwehr kann so bleiben. Torwart ist ok

Kies sehe ich ähnlich, bei einem guten Mw wird der denke ich verkauft. Polanski steht eigentlich auch zum abschuss bereit, Robben hingegen möchte ich noch etwas warten. Auf Draxler habe ich jetzt mal ein Gebot gesetzt, und schau ob ich ihn bekomme.

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe nun zu dir

ich würde Stranzl verkaufen klar er ist ein guter spieler aber momentan ist die AW von Gladbach eig nicht so schlecht und das übliche bei Stranzl ist immer die Verletzung ( Alter) wenn er fit ist gibt es nix zu sagen einfach nur TOP aber naja glaube er wird nicht mehr der alte werden.

Castro hin oder her für 6 mille gibt es bessere die Stamm spielen also weg mit dem

Schieber auch weg ich halte nix von ihm

Und jetzt Kießling ich selbst finde ihn ganz gut aber momentan nicht in der Form und Lev braucht ihn momentan nicht und da sind die 5 mille schon hart sicher letzter zeit Hyp aber jetzt verkaufen und gut ist

Draxler naja ich bin kein Fan von ihm aber ich würde momentan warten was sonst noch so kommt
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin craize,
Spieler die bei mir safe wären sind:

Stranzl-RiRo
Micky-Reus
Bella-Kieß-Robben

TW: Wiedwald punktet nicht gut. Ihn musst du austauschen sofern Ersatz drauf kommt
AW: Verhaegh + Sokratis könnte man jetzt verkaufen um in der Winterpause investieren zu können! Von Bicakcic halte ich nicht viel...
MF: Polanski kann man getrost verkaufen! Draxler würde ich bei passender Alternative austauschen!
ST: Schieber musst du eigentlich erstmal halten. Ihn würde ich aber bei einem gutem MW abstoßen. Wie soll er denn an Kalou oder Ibisevic vorbeikommen, der Knorpelmann...??

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

hahhahahsa

reset??????????

waqs fuer ein reset bitte , ich warte . kombiniere stelle um , spare bis ich die 11 habe die ich haben will und dann soll ich reseten
was ist das den bitte für ein spiel . manche spieler kommen erst gegen ende der saison erst auf den transfermarkt .

in unsere liga herschen ganz andere regeln wie zb. ende der saison wird jeder kader redduziert bis zu etwa 23 -25 2 torhuetter mitberechnet . das desasster was du bei mir siehst kommt nur zu stande weil es so viele verletzzte gibt usw..

wir kaufen verkaufen spieler unter uns bis zu 160 mille wenn die gut sind usw, eine börse so gehts bei uns ab

aber was ihr da macht das is ja n struddel mit teufelskreis lotterie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie schaffst du es zu reseten ,deinen ganzen kader verkaufen und dann pünktlich zum saisonstart eine gute manschaft zu haben ???????????????
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


DjorkaF30 hat folgendes geschrieben:
wie schaffst du es zu reseten ,deinen ganzen kader verkaufen und dann pünktlich zum saisonstart eine gute manschaft zu haben ???????????????


Wie hast du es geschafft am letzten Spieltag nur 10 Spieler aufzustellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

hahhahaaa da hast du mich erwischt eigentlich 9 rodrigez hat gar nicht gespielt

ich wollt im letzten moment noch die aufstellung aendern aber da war es schon 31

pech gehabt einfach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group