preload
basicPlayer

Wie bin ich aufgestellt für die Rückrunde? - RH klaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 10:41   Titel: Wie bin ich aufgestellt für die Rückrunde? - RH klaro Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab durch einige Verletzungen (Alaba, Reus, Traore) meinen Kader etwas verändert und bin nun bei einem Kontostand von 6,1 Mio (+ Prämien aus 17. Spieltag - bis jetzt 280.000 + Brooks und Gladbacher Punkte u. evtl. Herbstmeisterprämie) folgendermaßen augestellt:

Tor: Sommer

Abwehr: J.Matip, Boateng, Brooks, Korb, Hilbert
Hilbert war wg. der Verletzung ein fehleinkauf und wird wieder gehen

Mittelfeld: Stindl, Kagawa, F. Kroos, P. Herrmann
Kroos hatte ich nur für den Spieltag gekauft, damit Positionen besetzt sind und ich hoffte er spielt bei ner evtl. Verletzung von Fritz. Herrmann war mit 2,65 Mio günstig und wird ja hoffentlich in der Rückrunde ne Rolle spielen - gibt die vage Hoffnung, dass er im Januar ins Trainingslager mit kann.

Sturm: Raffael, Thomas Müller, Javier Hernandez
Wenn sich da keiner verletzt oder total schwächelt, hab ich da ja quasi die besten (Auba ist im Team meines Mitspielers und Lewa kommt bei uns irgendwie nie auf den Markt)

Meine größte Baustelle ist da wohl das Mittelfeld, vor allem falls Stindl in den Sturm gestellt wird - daher wären da Empfehlungen für Spieler gut - zumal ich glaube ich mit nem 3-4-3 besser fahre.
Mhki und Gündogan sowie Weigl hat schon mein Mitspieler.

Bei der Abwehr sind aktuell Hummels und Christensen auf dem Markt - sind mir beide aber eigentlich zu teuer und zumindest bei Brooks sehe ich ähnliches Potential, wenn er verletzungsfrei bleibt - soviel Geld würde ich sonst nur für Alaba ausgeben.

Ich freu mich über eure Anregungen und helfe natürlich im selben Umfang zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
also ich sag dir mal was ich ändern würde bzw. wen ich nicht so gut finde.

Torwart: Ist in Ordnung ggfs. den Backup holen

Abwehr: Matip Boateng stark, der rest eher weniger. Weder Korb noch Brooks überzeugen mich.

Mittelfeld: Shinji super, unter Schubert ist es schwer zu sagen was mit Hermann sein soll. Kroos ist eigentlich auch auch nix gescheites.
Stindl sag ich seperat was dazu.

Sturm: Sturm ist super, allerdings wirst du ein Problem bekommen. Stindl wird als Stürmer zu finden sein.

Fazit: Du hast 4 Stürmer zur Rückrunde. D.h. einen verkaufen, wohl Stindl oder Raffael (bei mir würde raffael fliegen). Im mittelfeld ist dringend Bedarf. Und zwar Bedarf nach Leuten die auch Tore machen! Abwehr würde ich ggfs Brooks und Korb ersetzen, bzw einer der beiden den anderen als Backup. Priorität liegt aber klar beim Mittelfeld.

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4944533#4944533
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group