preload
basicPlayer

Punkte nachtragen, da Geld zu spät überwiesen.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 00:21   Titel: Punkte nachtragen, da Geld zu spät überwiesen. Antworten mit Zitat

Wäre es möglich in unserer Community folgenden Usern die Punkte für den letzten Spieltag nachträglich gutzuschreiben?
Die Prämie wurde leider erst Freitag morgen überwiesen.

Es handelt sich um folgende User und folgende Beträge:

Marc
42 Punkte
2.000.000 nicht überwiesen

Flo R.
11 Punkte
1.750.000 nicht überwiesen

Wäre super, wenn das noch gehen würde.

Gruß Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eine nachträgliche Punktegutschrift ist nur bei nachweislichem Fremdverschuldung möglich.
Bei Deinem Kollegen ist das der Fall, ihm hab ich die Punkte gutgeschrieben.
Da Du selbst Comleiter bist, liegt bei Dir kein Fremdverschulden vor, so dass ich Dir leider keine Punkte gutschreiben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 21:01   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Community ist leider das Gleiche passiert, sodass unser Spieler Boban im Minus war. Leider kann ich nicht einsehen wieviele Punkte er erspielt hätte. Könnt ihr da was regeln?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 16:41   Titel: Geld zu spät überwiesen Antworten mit Zitat

Servus,

leider wurde das Spieltagsgeld erst am Freitag überwiesen, weswegen zwei Spieler im Minus waren und keine Punkte bekommen haben.

Wäre es möglich denen noch die Punkte gutzuschreiben?

Fabian Häcker 38 Punkte
Max 23 Punkte

Com: Premium Bananenbolzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:59   Titel: Re: Geld zu spät überwiesen Antworten mit Zitat


scheff92 hat folgendes geschrieben:
Servus,

leider wurde das Spieltagsgeld erst am Freitag überwiesen, weswegen zwei Spieler im Minus waren und keine Punkte bekommen haben.

Wäre es möglich denen noch die Punkte gutzuschreiben?

Fabian Häcker 38 Punkte
Max 23 Punkte

Com: Premium Bananenbolzer


Punkte sind gutgeschrieben.
Bitte zukünftig die zu spät überwiesene Prämie angeben, sonst müssen wir die immer erst auslesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

in meiner Community: JODA - 2014/2015 sind die Prämien leider auch erst am Freitag ausgezahlt worden.

Bitte bei dem Spieler Björn Koschmieder 35 Punkte hinzufügen.
Prämie von 1.250.000 nicht überweisen.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Snable91 hat folgendes geschrieben:
Hallo ,

in meiner Community: JODA - 2014/2015 sind die Prämien leider auch erst am Freitag ausgezahlt worden.

Bitte bei dem Spieler Björn Koschmieder 35 Punkte hinzufügen.
Prämie von 1.250.000 nicht überweisen.
Danke


Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir haben bei uns die Regel eingeführt, dass wir pro Punkt noch extra Geld bekommen. Bei einem Mitspieler bin ich in der Zeile verrutscht, sodass er in der englischen Woche noch im Minus War und deswegen keine Punkte bekam. Daß War leider meine schuld. Es geht um den 24. Spieltag

Der Mitspieler ist

Dawid Stroisz

13 Punkte

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die nachträglich ausgezahlte Prämie hätte nichtmal annährend gereicht um den Kontostand ins Plus zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Um das nochmal klar zu stellen. Es geht darum dass das im Vorfeld zum 24. Spieltag um diesen Fehler geht. Ich habe das am Morgen des Spieltags dann überwiesen. Dann War es dann zu spät, aber er War im Plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, war er nicht.
Ins Plus kam er erst durch die Mittwoch früh durchgeführten Transfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 22:17   Titel: Nachträgliche Punktegutschrift ? Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen!

Unser Community-Leiter hat die Prämien für den 24. Spieltag leider erst am Samstag Mittag, den 5. März überwiesen, wodurch einer der Spieler am 25. Spieltag einen negativen Kontostand hatte.
Könnten die fehlenden Punkte bitte nachträglich gutgeschrieben werden?
Das wär super!

Community: N W A
ID: DE10045807
Spieler: Sascha

Punkte: 40
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 23:05   Titel: Re: Nachträgliche Punktegutschrift ? Antworten mit Zitat


LauerKing hat folgendes geschrieben:
Guten Abend zusammen!

Unser Community-Leiter hat die Prämien für den 24. Spieltag leider erst am Samstag Mittag, den 5. März überwiesen, wodurch einer der Spieler am 25. Spieltag einen negativen Kontostand hatte.
Könnten die fehlenden Punkte bitte nachträglich gutgeschrieben werden?
Das wär super!

Community: N W A
ID: DE10045807
Spieler: Sascha

Punkte: 40


Lass das bitte Deinen ComLeiter bestätigen. Ausserdm soll er bitte angeben, wie hoch die zu spät überwiesene Prämie war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestätige diese Informationen von Spieler Sascha der Community NWA und die vergessene Prämie lag bei 1.000.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzername: maddu478
Community: 1. Fussball Bundesliga 2015/2016
bitte 23 punkte gutschreiben
da der comleiter einen fehler bei der prämienverteilung hatte
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte zukünftig den ComLeiter damit beauftragen, das hier zu melden sowie klar offen legen, worin der Felher bestand.

Ich hab mir jetzt mal eure News druchgesehen und daraufhin die Punkte gutgeschrieben. Diese Zeit und Muse bring ich aber nicht immer mit. Daher bitte nächstes Mal daran denken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

ok geht klar danke
Nach oben
General X
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

Die Comunio Handy App wurde gestern und heute aktualisiert. Einige in meiner Runde haben keinen PC und nutzen ausschlieslich das Handy. Die Aktualisierung führte zu Nutzungseinschränkungen. Eines meiner Mitglieder konnte deshalb ein Angebot nicht annehmen und ist heute im Minus. Ab heute Mittag funktionierte die App wieder einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit, dass dem Spieler trotzdem die Punkte gut geschrieben werden?

Spieler: Gerald Carstens

Com: HT Fans


Gruß General X
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


General X hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio,

Die Comunio Handy App wurde gestern und heute aktualisiert. Einige in meiner Runde haben keinen PC und nutzen ausschlieslich das Handy. Die Aktualisierung führte zu Nutzungseinschränkungen. Eines meiner Mitglieder konnte deshalb ein Angebot nicht annehmen und ist heute im Minus. Ab heute Mittag funktionierte die App wieder einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit, dass dem Spieler trotzdem die Punkte gut geschrieben werden?

Spieler: Gerald Carstens

Com: HT Fans


Gruß General X


Hier leider nicht. Wir schreiben hier lediglich bei eindeutigem Fehlverschulden Punkte gut.
Der Spieler soll aber auf alle Fälle mal normal aufstellen und sich nach der Spieltagsberechnung direkt bei info@comunio.de melden und dort die Situation detailliert (incl. Zeitangaben etc.) erklären.
Nach oben
Julinho313
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 11:36   Titel: geld vergessen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio. Bitte tragt bei meinem Mitspieler "schlözer" die Punkte für den letzten Spieltag nach, da ich im Urlaub war und die Prämien nicht überwiesen habe.
Er war leider dadurch im Minus.

Das wäre stark! Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2016 12:47   Titel: Re: geld vergessen Antworten mit Zitat


Julinho313 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio. Bitte tragt bei meinem Mitspieler "schlözer" die Punkte für den letzten Spieltag nach, da ich im Urlaub war und die Prämien nicht überwiesen habe.
Er war leider dadurch im Minus.

Das wäre stark! Danke!


Bitte melden Dich nach der Spieltagsberechnung nochmal und gib dabei an, wie hoch die vergessene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde!
Nach oben
Schlözer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 10:49   Titel: Re: geld vergessen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Julinho313 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio. Bitte tragt bei meinem Mitspieler "schlözer" die Punkte für den letzten Spieltag nach, da ich im Urlaub war und die Prämien nicht überwiesen habe.
Er war leider dadurch im Minus.

Das wäre stark! Danke!


Bitte melden Dich nach der Spieltagsberechnung nochmal und gib dabei an, wie hoch die vergessene Prämie war und wann sie tatsächlich überwiesen wurde!



Die Prämie war in Höhe von 1.000.000 € und wurde Freitag morgen (09.09.16 um 04.39h gutgeschrieben).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Punkte gutgeschrieben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group