preload
basicPlayer

3. Comunio Basic Bundesliga sucht Neueinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 13:32   Titel: 3. Comunio Basic Bundesliga sucht Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Freunde,

wir suchen in der Winterpause aktive Mitspieler mit Comunio-Erfahrung.
Ihr bekommt ein neues Team + 20Mio. und einige gute Spieler die in unserer Liga noch zu haben sind!
Wir spielen in unserer Com mit Teamnamen über eine HP eine eigene Bundesligasaison, deshalb ist die normale Comuniotabelle für deinen Erfolg nebensächlich.

Interesse geweckt?

Dann schau hier mal vorbei:
http://comunio-basic-bundesliga.jimdo.com/

Schreib uns was über Dich: Alter, Wohnort, aktiver Spieler mit Comunioerfahrung, Lieblingsverein?

Mail uns hier zwecks Kontaktaufnahme deine Mailadresse.

Gruß Hennes

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2015 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hennes,

ich bin Chris, 27 Jahre, lebe seit einem Jahr in Brasilien und finde eure Idee mit dem Liga-Modus echt geil. Mein Liebelingsteam ist der 1. FC Köln, ansonsten bin ich für den FC Liverpool und SC Corinthians Paulista.
Der eine Haken ist, dass ich relativ neu bei Comunio bin und vorher beim kicker-Manager aktiv war, aber ich würd mich echt mega freuen, wenn ihr mit die Chance gebt bei euch mitzuspielen (die Zeitverscheibung hält sich mit 3 - 5 Stunden auch in Grenzen ).
Über einem Mangel an Aktivität musst du dir auch absolut keine Sorgen machen.

Meine Email-Adresse lautet: christopher_wolf191@yahoo.de

Dann hfftl. bis bald,
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab euch heute mittag auf eurer Homepage geschrieben.
e-Mail: bieker_nat@hotmail.com
mfg niels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schieb den Thread mal nach oben. Ihr beiden habt eine Einladung von mir bekommen.

Wir suchen nun noch einen neuen Mitspieler zu sofort! (Beschreibung siehe Eingangspost von Colonia)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Hennes ,

Ich bin der Tom , ich bin 25 Jahre alt , komme aus Ingolstadt und bin Fan von unseren Fc Ingolstadt und dem BVB .
Ich spiele seit 2 Jahren comunio und habe schon ein bisschen Erfahrung mit dem Spiel . Ich wäre sehr gerne bei eurer Liga dabei .
Ich spiele regelmäßig. Ich bin regelmäßig Aktiv .
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet bei euch mitzuspielen .


Meine Email -Adresse ist : princetomkay91@gmail.de

Dann hoffentlich bis bald
Lg Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hennes ,

Ich bin es nochmal ich habe gesehen meine Email - Addresse stimmt nicht ganz .

princetomkay91@gmail.com

So jetzt ist sie richtig

Liebe Grüße Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

leider sind inzwischen wieder alle Plätze der CBB besetzt.

Aber die EFL1 in der mein Bruder Tom mitspielt sucht noch einen Neueinsteiger!

Schau Dir die Liga einfach mal an: www.enjoy-football-league.de

Gruß
Hennes & Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group