preload
basicPlayer

Aufgestellter Spieler der während des Spieltags verkauft wir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 14:38   Titel: Aufgestellter Spieler der während des Spieltags verkauft wir Antworten mit Zitat

Halli Hallo,
Wenn ich einen aufgestellten Spieler während eines Spieltages verkaufe, und dieser Spieler z.B. an einem Sonntag Nachmittag im Einsatz gewesen wäre, bekomme ich dann insgesamt 0 Punkte weil sich die Mannschaftsaufstellung geändert hat, oder bekomme ich -4 Punkte weil sich nur die Position geändert hat ?
- oder passiert gar nichts weil er zum Spieltag richtig eingesetzt wurde ?

Danke im Voraus
Wupperpfeife
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler, die Du heute früh nach der Transferberechnung (ca. 03h) im Kader hattest, zählen!

Theoretisch kannst Du somit noch heute vor dem Spieltag einen Spieler verkaufen und dieser zählt trotzdem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group