preload
basicPlayer

Pop Up Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 08:45   Titel: Pop Up Werbung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

wollt ihr nicht evtl. noch ein bisschen mehr Werbung schalten? Macht eure Seite auf jeden Fall noch attraktiver ...

Nach oben
DominicR
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oben ein Banner, rechts ein Banner, links ein Banner (manchmal auch ein Gesamtbanner im Hintergrund), ein Overlay Banner und 2 (!!!) Pop-ups/under.

Und dann wundern sich Honks wie Ihr, warum 99% der Leute Adblocker installieren und die Ad Revenue stark zurückgeht.

Konsequenz eurerseits: NOCH MEHR Werbung!

Wunderbar.

Ich zahle einen Plus Account, und da soltle doch zumindest di Popup sowie Overlay Werbung wegfallen.

Es ist mittlerweile NUR NOCH UNVERSCHÄMT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 09:34   Titel: Gab es eigentlich jemals ein Stellungnahme zum Thema Werbung Antworten mit Zitat

Das poppt und wackelt und nervt und ich muss mir diese Fratzen anschauen – macht doch mal ein Angebot für einen werfreien Account.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group