preload
basicPlayer

Was tun? 4 gute Spieler rest ..... :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 07:02   Titel: Was tun? 4 gute Spieler rest ..... :( Antworten mit Zitat

Heyho Community,
bräuchte dringend eure Hilfe. Was würdet ihr wie wo umstellen?!
Hab zwar 4 sehr gute Spieler, aber naja die bringen halt manchmal auch nur insg. 4 Pkt...siehe letzter Spieltag. Es gibt schon noch den ein oder andren Leckerbissen aufm Markt. Wen würdet ihr VK und/oder ersetzen?

100% RH

LG
Andy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist für mich völlig klar, dass du einen deiner 3 Topleute abgeben musst. Auba hat grade einen Lauf. Lewandowski in den letzten 3 Spieltagen -4 Punkte. Ich glaube aber, dass Lewa die nächsten Spiele treffen wird. Micky ist ein sehr konstanter Punkter, der auch mal für ein Tor gut ist. Du brauchst aber ganz dringend Geld um deinen Kader aufzubessern.

Es tut natürlich extrem weh einen dieser Spieler abzugeben, aber wenn dann würde ich Lewa oder Auba verkaufen. Die bringen ca. 12-13mio ein und punkten nur etwas besser als Micky. Außerdem würde ich noch ein bisschen Kleinkram verkaufen. So hast du einen Superstürmer und ein Mittelfeldspieler mit Punktegarantie.

Ich würde bis zum letzten Spieltag vor der Winterpause warten. Bis dahin steigen die Werte noch. Dann würde ich verkaufen. Im Winter fallen die Werte extrem und so kannst du locker 3-4 gute Spieler kaufen. 2 Kracher + 4 Gute + ein paar Perspektivspieler für unter 1mio punkten bestimmt besser.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4942822#4942822
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group