preload
basicPlayer

Brauche kritische Bewertung! Was tun mit Stendera, Kostic ..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 00:03   Titel: Brauche kritische Bewertung! Was tun mit Stendera, Kostic .. Antworten mit Zitat

Hi, ich spiele derzeit mit

Hitz
Levels - Heinz - Maroh
Kagawa - Ribery - Stendera - Lustenberger - Kostic (Sahin)
Choupo Mouting - Reese

Habe 700 k plus.

Hatte Ribery, Sahin, Maroh und EMCM am Minimum geholt. Werde wohl zunächst die ersten 3 halten.

Bei EMCM und Reese würde ich event. die Wertsteigerung mitnehmen und sie loswerden?

Ich bin derzeit unschlüssig, ob ich Stendera und Kostic halten soll... beide sind für mich top... aber Stuttgart kommt nicht richtig auf die Erfolgsspur... Stendera ist erstmal gesperrt (immerhin nur das Spiel gegen Dortmund raus).

Auf dem Transfermarkt sind derzeit: Chicharito, Caiyubi, Höwedes und ein Mitspieler will event. Modeste abgeben.

Was würdet ihr tun? Habt ihr Tipps?

Gerne RH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group