preload
basicPlayer

ich finde keine 11 zusamen.ich setze imer die falshn ein /RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 21:54   Titel: ich finde keine 11 zusamen.ich setze imer die falshn ein /RH Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9655237
das ist mein kader
und das ist die tabelle
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1477949

und das ist die tabelle vom 15 spieltag
http://www.comunio.de/standings.phtml?currentweekonly_x=34

ich habe leider immer das pech weil ich jeden spieltag die falschen spieler einsetze zb. de blasis statt jairo wobei der jaro 18 punkte geholt hat statt 0 wie de blasis . usw...
ich finde keine richtige 11 zusammen . spieler die ich jedes wochenende dabei sein müssen . von welschen spieler sollte ich mich trennen ?? ich habe zb für den 14ten spieltag nur 32 punkte rausgeholt statt 67 p wenn ich die richtigen eingesetzt hätte , ich bin somit auf platz 4 gerutscht und sowas passiert jedes wochende .
ich wäre wirklich dankbar wenn euch verbesserungsvorschläge einfallen wie ihr meinen kader aus diesem schlammasell rausholt.
natuerlich werde ich auch jedem zurueckschreiben der von mir eine bewertung zu seinem kader haben möchte .

stuermer :

Volland
di Santo
Esswein
Drmić
Wagner
Jairo
de Blasis


mittelfeld :

Ribéry
Clemens
Kiyotake
Dahoud
Schmid
Arturo Vidal
Draxler
Lahm
Coman
Sven Bender
Thiago Alcântara
Xhaka

abwehr :

Benatia
Hummels
Dominguez
Javi Martínez
Tah
Höwedes
R. Rodríguez

torwart :

Hradecky
Leno
Tyton
Bürki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde - rein vom Bauchgefühl her - das 3-5-2 System wählen und wie folgt aufstellen:


Leno
Tah - Hummels - R. Rodriguez (sofern nicht verletzt, ansonsten Höwedes oder Benatia)
Dahoud - Vidal - Xhaka - Draxler - Coman oder Lahm
Wagner - Jairo oder DeBlasis


Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508949
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group