preload
basicPlayer

Hotaru Yamaguchi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 19:37   Titel: Hotaru Yamaguchi Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover vor Deal mit Yamaguchi

Die Anzeichen verdichten sich, dass Hannover in Kürze einen weiteren japanischen Nationalspieler verpflichtet. Hotaru Yamaguchi von Zweitligist Cerezo Osaka soll sich nach japanischen Medienberichten bereits auf den Weg nach Deutschland gemacht haben. Osakas Sportdirektor Kiyoshi Okuma bestätigte den Eingang eines offiziellen Angebots. "Wir hätten gerne, dass er bleibt, aber wir werden ihn nicht aufhalten, wenn die Bedingungen erfüllt sind", sagte er der Nachrichtenagentur Jiji.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

96 verpflichtet japanischen Nationalspieler Yamaguchi

Hannover 96 hat heute den japanischen Nationalspieler Hotaru Yamaguchi verpflichtet. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt von Cerezo Osaka nach Hannover und erhält bei Hannover 96 die Rückennummer 16.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Er lässt keine Sekunde nach" - Yamaguchi vor Debüt

Im Training in den ersten Wochen hatten sich Schaafs gute Eindrücke von dem WM-Teilnehmer 2014 mehr und mehr gefestigt. Er sei in eine neue Mannschaft gekommen, habe sich zurechtfinden und seinen Platz suchen müssen, so der Coach. "Das hat Hotaru sehr intensiv gemacht, von Anfang an. Er hat immer wieder versucht, seine Qualitäten zu zeigen, auffällig zu sein." Auf der anderen Seite, so Schaaf, habe Yamaguchi nach ein paar Tagen auch gemerkt, dass er ein paar Sachen noch besser, noch genauer hinbekommen muss, um auf Bundesliganiveau zu bestehen. "Aber er ist ein Bursche, der keine Sekunde nachlässt, was die Bereitschaft angeht. Er sucht die Position, die er bekleiden soll, und definiert sie. Das ist ihm ganz gut gelungen."

Die Sprache bleibt - logischerweise - noch ein kleines Problem. "Mein Japanisch ist noch nicht so gut...", flachst Schaaf, der sich aber auf die Dienste des eigens von 96 für das Japan-Trio engagierten, erfahrenen Dolmetschers Jumpei Yamamori verlassen kann. "Seine Hilfe und die der Kollegen brauchen wir, um ihm einige Dinge zu vermitteln. Aber Hotaru ist auch ein helles Köpfchen, er schaut genau hin, bekommt auch so viel mit und weiß, worum es geht. Das macht er ganz gut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

YAMAGUCHI VERLETZT SICH IM LÄNDERSPIEL

Während des WM-Qualifikationsspiels der japanischen Nationalmannschaft gegen Syrien (5:0) am Dienstagmittag erlitt 96-Mittelfeldspieler Hotaru Yamaguchi eine Verletzung im Gesicht.

Der Unfall ereignete sich in der 55. Spielminute, als der Kopf des Syrers Khaled Almbayed mit voller Wucht das Gesicht Yamaguchis traf, der gerade zum Kopfballduell hochstieg. Blutüberströmt wurde der 25-Jährige mit der Trage vom Platz und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Dort diagnostizierten die Ärzte zunächst einen Nasenbeinbruch, weitere Untersuchungen folgen dann in Hannover - wann Yamaguchi transportfähig ist und zurückkehren kann, ist allerdings noch nicht klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group