preload
basicPlayer

CPU GEBOTE - EIN ALBTRAUM!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 18:13   Titel: CPU GEBOTE - EIN ALBTRAUM! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Hallo Comunio, Hallo CPU

könnt ihr eurem CPU mal sagen er soll mir doch bitte nächstes Mal ein faires Angebot machen. In meinen Verkaufsphasen stelle ich immer wieder fest dass der mich nur abzockt. Warum ist er so grausam zu mir? Diese Reihen an sauschlechten Angeboten machen mich müde. Ich bin erschöpft.... Panik macht sich so langsam breit.

In einer Woche bietet er mir 1-2 mal über Marktwert, den Rest der Woche, also 5-6 Tage bietet er mir ständig unter Marktwert und schafft es noch diese Gebote zu unterbieten, obwohl der Spieler steigt. Also hey aber da hört der Spielspass auf du. Irgendwann hat ä Spass ä Loch.

Also sagt eurem CPU dass die Comunio Spieler sowas garnicht nicht leiden können, überhaupt nicht, und dass er sich ändern muss.

Ich hätte viel mehr Spass wenn der CPU auch mal so fair wäre mir 2-3 mal in der Woche ein Gebot über Marktwert zu geben und dann vielleicht auch gerne mal noch ein bisschen mehr. Danke

Gleichzeitig würdet ihr viele Comunio Spieler glücklicher machen wenn mal ä bissl mehr Kohle rüberkommt vom CPU. Warum geiert der denn so mit dem Geld? er hats doch so oder so! Ich sehe hier auf jeden Fall mehr Attraktivität und mehr Spielspass für alle und das alles sag ich bloß, weil

ohne Moos nix los!

In diesem Sinne und guter Hoffnung
Ein intensiver Comunio Plus Player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Beitrag nicht nur lustig gemeint ist, solltest du dich vielleicht mal mit den Wörtern FAQ, selektive Wahrnehmung, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Zufallsverteilung, Varianz etc. beschäftigen - damit du nicht demnächst die armen Ampeln anschreist, wenn sie 4mal in Folge rot sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

So ist das im Leben. Mal hat man Glück, mal Pech.

Mir ging es in den letzten 2 Wochen ähnlich. Habe für die Spieler, die ich verkaufen wollte 3-4 Tage lang Angebote von -2% bis -5% unter Marktwert bekommen, was im Endeffekt 1,5 Mio. € ausgemacht hat.

Zufall. Der Computer bietet per Zufall Angebote von -5% bis +5% an. Da gehört auch Glück zum Spiel. Oder Geduld auf Glück. Langfristig gleicht es sich aus.

Nur wenn man gerade bei Highflyern wie Chicharito oder Lewandowski Pech hat und schlechte Angebote bekommt, kann sich das u.U. bis zum Saisonende Platzierungen kosten. Beschweren kannst Du Dich da nur bei Deinem persönlichen Glücksengel, der derzeit keine guten Angebote aus dem comunio-sack hat springen lassen. Kommt wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider eine sehr subjektive Wahrnehmung. Die Range ist von -5 bis +5% (wurde ja oben schon beschrieben), und wahrscheinlich hast Du zufälligerweise genau für die Spieler schlechtere Angebote bekommen, die Du gerne verkauft hättest. Ich glaube, wenn du die Abweichungen (also die Prozent-Punkte -5%, -4%... 4%, 5%) über einen langen Zeitraum addierst, kommst du so gegen null.

Also: Geduld.

Was man bei solchen Sachen immer übersieht, ist, dass man auch oft genug Glück gehabt hat
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group