preload
basicPlayer

Mkhitaryan vs Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen lieber im Team haben
Mkhitaryan
74%
 74%  [ 20 ]
Robben
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 07:08   Titel: Mkhitaryan vs Robben Antworten mit Zitat

Könnte meinen Robben quasi 1:1 gegen Mkhitaryan tauschen.
War mit Robben bisher ziemlich happy, aber man muss halt jeden Spieltag um eine Verletzung bangen. Zudem wird er sicherlich ab und an rausrotieren? Und Mkhitaryan spielt eigentlich immer und wird von spox auch sehr gut benotet. Abstimmen reicht, wer was schreibt kriegt heute noch eine RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

puh ziemlich close. Ich persönlich habe vor 1-2 Wochen Micki gegen Robben nicht getauscht. Ob ich gleich handeln würde, wenn ich robben hätte und micki auf dem Markt wäre. KA, evt über andere Spieler gehen ? Zum Beispiel Hummels find ich schon ziemlich teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch das es eine enge Sache ist. Ausschlag würde für mich hier ganz klar die Verletzungsanfälligkeit von Robben geben.

Der will fit werden für die CL und dort primär eingesetzt werden, Coman dann in den BL Spielen ...

also Miki für Robben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab zwar auch Robben im Team, aber nur aus dem Grund, da ich später eingestiegen bin und die anderen Kracher schon vom Markt ware.
Sollte nen Kruse oder Coman auf unserem Markt erscheinen z.B. würde ich direkt tauschen.

Miki ist da noch mal ne andere Kategorie, ist absolut gesetzt und quasi kaum verletzungsanfällig.

Ich würde den Tausch machen, finde einfach mit Miki hast du ne größere Sicherheit zumal derauch bei nicht ganz so überragenden Spielen im Moment die Noten hinterher geschmissen bekommt.

Also mach den Tausch und du musst nicht hoffen, dass der gute Arjen verletzungsfrei bleibt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508652
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe exakt vor dem selben Problem. Punktetechnisch ist Micky bis jetzt deutlich besser. Er bringt im Schnitt 8 Punkte und Robben nur ca 4. so gesehen müsste man sich für Micky entscheiden. Zudem wird Robben auch nicht mehr so gut bewertet wie früher. Die Erwartungshaltung ist groß und Costa stiehlt im so einwenig die Show, weil er nun der auffälligste ist. In Comunio kriegen die auffälligsten die meisten Punkte. Robben punktet zurzeit nur gut wenn er trifft. Micky kriegt reihenweise ne 1 oder 2.

Ich werde wohl Robben für Micky abgeben.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe diese Saison ebenfalls Micky vor Robben.

Ich würde den Tausch also machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 18:09   Titel: Myke Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich würde deutlich zu Myke tendieren.

Was ist denn der Status Quo diese Saison?

Myke einer der punktbesten Spieler, kaum/gar nicht verletzt und bei Niederlagen nimmt er Punkte mit.

Robben ist aktuell wohl wieder verletzt, zwar nicht so dramatisch aber das ist doch genau der Punkt.
Konstant ist anders!

Pro Myke!

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508682
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group