preload
basicPlayer

Lewy und Auba geholt - wen jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen, um aus den Schulden zu kommen?
Lars Bender
10%
 10%  [ 1 ]
Darida
10%
 10%  [ 1 ]
Gerhardt, N. Müller und Ignjovski
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 04:27   Titel: Lewy und Auba geholt - wen jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich konnte mir diese Woche für sehr viel Geld Lewy und Auba holen. Nun muss ich 3,6 Mio. Euro einnehmen, um aus dem Minus heraus zu kommen bis Morgen. Es gibt dabei drei Möglichkeiten, die für mich in Frage kommen. Bitte abstimmen und in eurem Beitrag begründen. Wichtig ist, dass wir mit Team behalten spielen und daher nicht nur diese Saison zählt sondern man auch die kommenden Saisons im Auge behalten sollte.

- Ich verkaufe Lars Bender
- Ich verkaufe Darida
- Ich verkaufe Gerhardt, N. Müller und Ignjovski


Was macht am meisten Sinn, wenn ihr euch mein Team anschaut?

Lars Bender ist ständig verletzt, punktet aber von all denen am besten und spielt beim besten Team. Darida punktet auch solide, aber kann er die Leistung halten bzw. trifft er in Zukunft endlich mal öfters? Müller ist in meinem Team eh nur Ersatz, Ignjovski ebenfalls, aber von Gerhardt halte ich viel. Oder ist er überbewertet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Hilfe

Würde bei dir zu Variante 3 tendieren.

Bender und Darida werden wohl im Laufe der Saison jeweils mehr Punkte holen als die anderen 3 zusammen und auch in der kommenden Saison ist dorrt deutlich mehr Potential als bei den anderen drei im besten Fall, Durchschnittsspielern.

Sollte hingegen den Erwartungen Bender im Sommer ins Ausland wechseln kann man ihn immer noch problemlos ersetzen und dein Team ist für diese Saison schonmal megastark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

also ich habe auch für die 3. Variante gestimmt.

Ich denke ähnlich wie mein Vorposter.

Allerdings glaube ich auch, dass Bender sich nicht lange auf die Bank setzen wird und er sich im Ausland einen neuen Verein sucht. Dann kannste ihn aber immer verkaufen.

Gerh. Müller und Ignoj. traue ich nicht zu konstant und viel zu Punkten.

Darida macht seine Sache bislang ganz gut und Hertha steht derzeit so schlecht nicht da.

Und Glückwunsch zu Auba und Lewa

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508659
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group