preload
basicPlayer

Keine Details in der Einzelansicht über stats.comunio.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 02:08   Titel: Keine Details in der Einzelansicht über stats.comunio.de Antworten mit Zitat

Guten Abend,

als ProPlayer bekomme ich in der Einzelansicht eines Spielers erweiterte Informationen wie z.B. Marktwertgraphik, Noten der einzelnen Spiele etc..

Bis vor kurzem hat dies auch funktioniert, wenn ich einen Spieler auf der Seite "Mein Team" unter stats.comunio.de angewählt habe.

Seit etwa zwei Tagen bekomme ich in letzterem Fall aber nur die Informationen Spielername, Punkte, Marktwert (noch nicht einmal die Mannschaft wird angezeigt). Ich bin dabei sowohl bei stats.comunio.de als auch bei classic.comunio.de eingeloggt und bei letzterem funktioniert die Einzelansicht einwandfrei.

Ich bitte um baldige Wiederherstellung des funktionierenden, früheren Status quo.

Viele Grüße,

Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 02:15   Titel: Antworten mit Zitat

Diesbezüglich bitte an info@comstats.de wenden, das ist ne eigene Plattform auf die wir hier keinen Einfluss haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das war mir nicht klar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group