preload
basicPlayer

Ruben Loftus-Cheek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 17:29   Titel: Ruben Loftus-Cheek Antworten mit Zitat

Chelsea-Juwel im Visier: Wildert der FC Bayern an der Stamford Bridge?

Sollte es an der Stamford Bridge so enttäuschend weitergehen für Loftus-Cheek, könnte sein Weg womöglich schon im kommenden Sommer zu einem anderen Klub führen. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, macht der U21-Nationalspieler bislang keine Anstalten, seinen 2017 auslaufenden Vertrag zu verlängern. Dies könnte dazu führen, dass die internationale Konkurrenz hellhörig wird, heißt es weiter. Als Interessenten nennt das Blatt die beiden Klubs aus Manchester, Real Madrid und auch den FC Bayern München.

In die Karten spielen könnte den vier Schwergewichten dabei, dass Loftus-Cheek offenbar nicht besonders gut auf Mourinho zu sprechen ist, seitdem der Portugiese ihn öffentlich für sein vermeintlich mangelhaftes Defensivverhalten an den Pranger stellte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach heiß auf Chelsea-Juwel

Ein ähnliches Modell könnte schon in der Winterpause Wirklichkeit werden: Laut Sun ist die Borussia an Ruben Loftus-Cheek interessiert. Der 20-Jährige kommt bei den Blues nur unregelmäßig zum Einsatz, gilt aber als großes Talent.

Auch beim U21-Nationalspieler würde eine Leihe Sinn machen, zumal Chelsea für seine Position Nathan Ake von seiner Leihstation in Bournemouth vorzeitig zurückbeordert hat.

Laut des Artikels will Trainer Antonio Conte Mittelfeldspieler Loftus-Cheek jedoch halten oder zumindest nicht in ein anderes Land abgeben. Aus der Premier League sollen Stoke City, Watford und Middlesbrough interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Loftus-Cheek und Schalke

Trotz einer starken Leihsaison bei Crystal Palace und vier WM-Einsätzen für England saß Eigengewächs Ruben Loftus-Cheek (22) beim Premier-League-Auftakt mal wieder auf der Chelsea-Bank, wurde in Huddersfield erst in der 68. Minute eingewechselt. Jetzt berichtet u.a. der "Guardian", dass der FC Schalke 04 sein Interesse an einer Ausleihe des zentralen Mittelfeldspielers bekundet habe - aber auch, dass Loftus-Cheek dazu tendiert, lieber an der Stamford Bridge um Einsätze zu kämpfen, wo seine Positionskonkurrenten N'golo Kanté, Jorginho, Ross Barkley und Mateo Kovacic heißen. Die Spekulationen um einen Wechsel könnten also bald schon wieder abreißen. Für Schalke hat ein Neuzugang für die Zentrale derzeit ohnehin keine Priorität.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group