preload
basicPlayer

Kamil Grosicki

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 17:40   Titel: Kamil Grosicki Antworten mit Zitat

Winter-Wunschliste: Bundesliga-Trio buhlt um Deutschland-Schreck

Ich bin nicht glücklich mit meiner derzeitigen Situation“, sagt Grosicki, „ich kämpfe darum, regelmäßig in der ersten Mannschaft zu spielen. Ich werde versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren.“ Ein echtes Bekenntnis zu seinem derzeitigen Klub sieht anders aus. Die Reservistenrolle des polnischen Nationalspielers, der jüngst beim 1:3 gegen die DFB-Auswahl den Treffer von Robert Lewandowski vorbereitete und auch sonst als Linksaußen eine bärenstarke Vorstellung ablieferte, soll nun auch drei Bundesligisten auf den Plan gerufen haben.

Laut Informationen des polnischen TV-Senders ‚Polsat‘ sollen der VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC ihre Fühler nach dem Flügelflitzer ausgefahren haben. Um seinen Platz in der polnischen Nationalmannschaft zu wahren, muss Grosicki regelmäßig zum Einsatz kommen. Dies wäre zumindest im Schwabenland ein durchaus denkbares Szenario.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Flirt favorisiert Wechsel nach Deutschland

Die Zukunft von Kamil Grosicki könnte in der Bundesliga zu liegen. Dem ‚kicker‘ zufolge bevorzugt der 27-jährige Pole von Stade Rennes einen Wechsel nach Deutschland. Zuletzt wurden Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und dem VfB Stuttgart Interesse an dem Nationalspieler nachgesagt.

Frankfurt dürfte im Werben um den quirligen Linksaußen die Nase vorne haben. Laut dem Fachblatt sollen in Kürze erste Gespräche mit Grosicki stattfinden. In Rennes steht der 35-fache Nationalspieler noch bis 2017 unter Vertrag. Einen Stammplatz hat er dort nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 beobachtet EM-Fahrer

Bayer Leverkusen hat angeblich ein Auge auf den polnischen EM-Teilnehmer Kamil Grosicki geworfen. Wie der polnische Sportjournalist Mateusz Borek via Twitter berichtet, zeigen neben der ‚Werkself‘ auch die beiden englischen Erstligisten AFC Sunderland und West Bromwich Albion Interesse am schnellen Flügelspieler.

Grosicki steht beim französischen Erstligisten Stade Rennes noch bis 2020 unter Vertrag. Der 28-Jährige wechselte im Januar 2014 vom türkischen Süper Lig-Klub Medicana Sivasspor in die Bretagne. Im vergangenen März dehnte er sein Arbeitspapier in Rennes vorzeitig aus. In der abgelaufenen Saison kam der 41-fache Nationalspieler zu 36 Pflichtspieleinsätzen, in denen er neun Tore erzielte und vier weitere auflegte. Bei der laufenden Europameisterschaft stand er gegen die DFB-Elf (0:0) in der Startaufstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV jagt Polen-Star

Einen Nationalmannschaftskollegen von Bayern-Torjäger Robert Lewandowski hat der HSV laut des Magazins „Pilka Nozna“ im Visier: Angreifer Kamil Grosicki von Hull City. Die Engländer hatten den Polen im Winter für neun Millionen Euro Ablöse von Stade Rennes verpflichtet. Einen Treffer in der Premier League erzielte Grosicki nicht, aber immerhin fünf Vorlagen gegeben.

Der Vertrag des 28-Jährigen bei den Engländern läuft noch bis 2020. Auch Schalke 04 soll den Rechtsfuß, dessen Marktwert bei sechs Millionen Euro liegt, beobachten. Was die Chancen der Bundesliga-Klubs verbessern dürfte: Hull verabschiedete sich in der vergangenen Saison als Tabellen-18. aus der ersten Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group