preload
basicPlayer

-1.2 mio Bobadilla, Höwedes oder Vestergaard? Einer MUSS weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wegen 1.2 mio Minus, wer muss geopfert werden?
Bobadilla
0%
 0%  [ 0 ]
Höwedes
31%
 31%  [ 5 ]
Vestergaard
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 10:10   Titel: -1.2 mio Bobadilla, Höwedes oder Vestergaard? Einer MUSS weg Antworten mit Zitat

Moin.
Ich habe ein Minus von 1.2 mio.
Ich habe nur 10 Spieler im Kader.

Jetzt muss ich zwangsläufig einen opfern, nur wen:
Bobadilla, Hõwedes oder Vestergaard?

Was würdet ihr machen? RH ist Ehrensache!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab für Höwedes gestimmt.

Vestergaard ist der einzige der in der Bremer Abwehr wirklich heraussticht und eigentlich immer ordentlich spielt und auch so bewertet wird.

Bobadilla, war auch während der schwachen Phase der Augsburger bis hierhin immer der aktivste und beste Mann auch wenn die Bewertung dazu nicht passte.
Die Truppe wird sich aber fangen und dann wird auch Bobadilla bald wieder gut punkten.

Höwedes hingegen ist nach seiner Verletzung lange noch nicht auf seinem alten Niveau und wirkt teilweise übermotiviert in seinen Aktionen.
Zudem spielen Neustädter und insbesondere Matip bisher bislang ne bärenstakre Saison.

Ich würde Vestergaard und Boba behalten und Höwedes abgeben, da auch sein Preis für einen Verteidiger doch ziemlich hoch angesetzt ist.

RH wäre genial: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508628
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group