preload
basicPlayer

Falsche Punktzahl.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 12:52   Titel: Falsche Punktzahl. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe statt 33 Punkten nur 18 bekommen.
Allgemein scheint es mir so als hätten einige Spieler in meiner Liga nicht die richtige Punktzahl bekommen. Bitte nachbessern.

Liebe Grüße,
Group [/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst Du auf 33? Es sind tatsächlich nur die 18 Punkte! 14 davon hat alleine Traoré geholt, der Rest Deiner Spieler kommt zusammen nur auf 4 Punkte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Nov 2015 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Vierinha aufgestellt, nicht Park.
Bei meinem Gruppenleiter wird nämlich angezeigt ich hatte Park aufgestellt, ich habe aber definitiv Vierinha aufgestellt. Das macht schon aus der Logik keinen Sinn!
Deswegen fehlen mir nämlich auch die 15 Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird auch Park angezeigt und nicht Vierinha. Das müssen die Mods klären, aber mir ist nicht bekannt, dass es mal einen wirklichen Aufstellungsbug gab. Was sagt denn die letzte Aufstellungsnotiz in den News? Viellleicht hast Du ja auch nur zu spät aufgestellt oder die Seite hatte noch nicht fertig geladen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast deine Aufstellung zuletzt am 3.11. geändert und da war Park drin, nicht Vierinha. Du kannst das auch selbst in den Comnews nachvollziehen. Jedes Mal wenn du die Aufstellung änderst, bekommst du eine Newsmeldung, damit du das kontrollieren kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

In den news zeigt es mir gar keine Aufstellung an seitdem ich Vierinha vor knapp zwei Wochen von einem anderen Mitspieler gekauft habe. Habe aber gerade nen Screenshot gemacht von meiner Aufstellung mit Vierinha und bin nochmal auf Aufstellung speichern gegangen dann stand da Aufstellung hat sich nicht geändert. Die Aufstellung mit Vierinha habe ich bereits vorm Freitag gespeichert!

Warum hab ich dann die letzte Änderung am 3.11 und seitdem in den news keine Änderung mehr, wenn ich Vierinha aufgestellt habe und gespeichert???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mir ne Email Adresse gibt kann ich komplett alles mit Screenshots belegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst gerne an info@comunio.de schreiben, damit die Kollegen sich das ansehen können.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es - in der Theorie - möglich, dass ihr gerade irgendwo einen Bug habt? Hatte meine Aufstellung in der App geändert. Es kam natürlich keine Bestätigung, was ich natürlich auch während des Spieltags gemerkt habe.

Im Zweifel ist es sicher Eigenverschulden, aber ganz ausschließen möchte ich bei der (nicht so toll funktionierenden) App nichts
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der App ist es theoretisch immer möglich, dass es beim Speichern zu einem Verbinfungsfehler o.ä. kommt.
Deshalb wurde ja die Newsmeldung eingeführt, damit man eben überprüfen kann, ob es wirklich geklappt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn jetzt aber die news Meldung nen Fehler hat? Bin mir sicher, dass in den news gestanden ist, dass ich die Aufstellung geändert habe mit Vierinha. Kann ich jetzt natürlich nicht beweisen, weil ich keinen Screenshot habe, aber ganz ehrlich, warum muss man überhaupt ne news Meldung einführen, wenn sie dann eh nicht funktioniert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Newsmeldung funktioniert, das siehst du alleine schon daran, dass du vorhin zwei Newsmeldungen bekommen hast, als du nach meinem Post die Aufstellung geändert hast.

Wie gesagt, du kannst dich gerne an die genannte Email-Adresse wenden, die Kollegen werden deinen Fall dann prüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich auch, denn die news funktionierten definitiv nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde jetzt geschrieben, dass mein Community Leiter eine Mail schreiben muss an euch, damit die Punktekorrektur stattfinden kann. Na vielen Dank auch, blöd wird er sein! Find ich echt extrem schwach!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Zustimmung des Leiters würde auch nie eine Gutschrift erfolgen. Weiß nicht was du da schwach findest. Schließlich gibt es dafür einen solchen Leiter der das u.a. entscheidet, wenn schon eine Ausnahme gemacht wird.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
bei wir wurden die Punkte falsch zusammengefasst. Aufstellung gecheckt. Punkte der Spieler gecheckt und festgestellt das zwei Punkte fehlen. Bitte prüft das mal.

BG [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Brandt aufgestellt, der Gestern zunächst fälschlicherweise eine 3,5 bekommen hat.
Da er aber in der 20. Minute ausgewechselt wurde und so keine 20 Minuten gespielt hat, wurde die Note korrekterweise von Spox nachträglich zurückgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group