preload
basicPlayer

Spieler wurde nicht verkauft (neues Design)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 16:53   Titel: Spieler wurde nicht verkauft (neues Design) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern Abend noch hin und her überlegt welchen Spieler ich verkaufe um ins Plus zu kommen.
Habe mich dann entschieden Reinartz und Costa zu verkaufen und mir Meyer zu holen. Ich habe die Spieler dann markiert. Der Transferrechner hat auch alle drei Spieler angezeigt (Es kam auch keine Meldung, dass ich im Minus sein würde). Dann habe ich den grünen Haken geklickt.
Dann kam eine Meldung, dass die Aktion durchgeführt wurde.

Jetzt sehe ich soeben nach und Reinartz wurde gar nicht verkauft. Dementsprechend bin ich jetzt im Minus.
Was ist los mit dem neuen Design? Kann das noch geändert werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 17:42   Titel: Spieler wurde bei mir auch nicht verkauft Antworten mit Zitat

Spieler wurde heute morgen in den News als verkauft angezeigt, aber sowohl das Geld als auch die Übertragung bzw. Verkauf wurde nicht vorgenommen. Aber ich kann über den Spieler auch im Transfermarkt nicht mehr verfügen. Es liegt wohl am neuen Design......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Können die Punkte für das Wochenende noch gut geschrieben werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mach bitte einen Screenshot der Angebotsübersicht und schick es zusammen mit der Problembeschreibung an info@comunio.de.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group