preload
basicPlayer

Hector vs. Naldo / Bobadilla vs. A Meier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 06:05   Titel: Hector vs. Naldo / Bobadilla vs. A Meier Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wen wuerdet ihr spielen lassen:

Hector oder Naldo oder doch beide und Bell raus??
Bobadilla oder A.Meier?


Aktuelle Aufstellung:

Faehrmann
Sulu, Bell, ??
Didavi, Traore, Stindel, Weigel, P Gross
Ujah, ???

Hinterlasst einen Link, dann RH.
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eher auf Naldo setzen, Wolfsburg muss sich langsam stabilisieren und Naldo ist wahrscheinlich extra motiviert gegen seinen Ex-Klub ein gutes Spiel zu liefern.
Bei Bell und Hector würde ich nach Bauchgefühl entscheiden, denke aber werden sich nicht viel nehmen die beiden.

A.Meier sollte bei dir auf jeden fall gesetzt sein, da wäre eher die frage Ujah oder Bobadilla.
Ujah und Bobadilla sind eigentlich die Torgaranten in ihren Mannschaften, Bobadilla kommt langsam in fahrt und Augsburg muss langsam punkten, aber Ujah ist auch immer gut für ein Tor.
VfB wird hinten wahrscheinlich anfälliger sein als Wolfsburg, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich denke ich Ujah aufstellen.


Danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine RH,

also ich würe auf Hector setzen. Denke gegen Mainz geht da was, er punktet ja auch konstant gut.
Naldo kann leider nicht auf die Leistung der Vorsaison anknüpfen bis jetzt. Daher würde ich knapp zu Hector tendieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für den Spieler entscheiden, wo ich glaube das die Mannschaft gewinnt.

Wolfsburg müsste zu Hause gegen Bremen gewinnen, dementsprechend Naldo gut Punkten ( wird auch mal wieder Zeit für ein Tor von ihm )

Bei der Frage Hector vs Bell sehe ich die Chancen auf einen Heimsieg höher, somit würde ich auf Hector setzten.

Boba vs Meier ist schwieriger

Da Stuttgart vorne gut ist, hinten aber sehr sehr anfällig würde ich mich knapp für Boba entscheiden. Obwohl Meier natürrlich auch nicht schlecht ist, grade weil er Elfmeter schießt.


Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4939172#4939172
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group