preload
basicPlayer

Ist der Kader gut ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 16:00   Titel: Ist der Kader gut ? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute,

hätte mal gerne ne Einschätzung wie ihr meinen Kader so seht und ob damit noch ein Sprung nach oben in unserer Liga möglich ist.

Kader sieht wiefolgt aus:

Hitz
Ginter, Verhaegh, S. Garcia
Traore, Vidal, Kostic, Calgiuri (Ben-Hatira als MW-Speku)
Robben, Modeste, Ibisevic

Bin in der Liga erst am 4. Spieltag eingestiegen, die meisten Kracher waren schon weg leider.

Was meint Ihr ?

RH gibt's schnellstmöglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

torwartposition ist gut besetzt.

abwehr finde ich eigentlich auch recht solide besetzt. s.garcia könnte man mal austauschen beizeiten, wenn was besseres auf dem transfermarkt auftaucht.

im mittelfeld vidal und traore sind gut, aber die anderen 2-3 mittelfeldspieler würde ich wenn sich die gelegenheit ergibt gegen bessere spieler tauschen. das gefällt mir nicht so abgesehen von traore und vidal.
weiß natürlich nicht welche spieler noch auf dem transfermarkt auftauchen können und welche schon weg sind. hast du salif sane verkaufe? der war doch super.

sturm: modeste halten aufjedenfall. guter mann. bei robben gibt es ja viele unterschiedliche meinungen ich persönlich weiß nicht ob ich ihn halten würde und nicht für das geld zwei andere oder einen anderen stürmer holen würde.

ibisevic find ich persönlich auch nicht gut xD weiß nicht ob dir das hilft und wenn ja inwiefern, aber das war meine laienhafte bewertung haha


kannst ja mal in meinen thread gucken, da gehts eher um das problem geldmangel und einen sehr dünnen kader, dafür aber topspieler und wen man verkaufen sollte und wie man aus der lage rauskommt haha

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508334
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für deine Bewertung.

Wie ich schon geschrieben hatte bin ich erst vor dem 4. Spieltag eingestiegen und die einzigen Kracher die nun noch über sind, wären Coman, Kampl, Chicharito, Draxler

Über weitere Bewertungen bin ich sehr dankbar
RH gibt's ganz zügig[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Niko_182 hat folgendes geschrieben:
Danke schonmal für deine Bewertung.

Wie ich schon geschrieben hatte bin ich erst vor dem 4. Spieltag eingestiegen und die einzigen Kracher die nun noch über sind, wären Coman, Kampl, Chicharito, Draxler

Über weitere Bewertungen bin ich sehr dankbar
RH gibt's ganz zügig[/b]


Coman wäre denke ich auch ok, der punktet wenn er spielt ja auch eigentlich ordentlich. Draxler hat genauso viele Punkte wie Coman, holt aber im Durchschnitt nur halbsoviel pro Spiel und hat dafür aber schon fast doppelt soviele bewertete Spiele. Dafür spielt der immer aber bei Coman weiß ich nicht wie regelmäßig der zum Einsatz kommt in Zukunft bei dem Bayernkader.

Ist das alles schwierig hahaha
Nach oben
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Torwart:
grundsolide, wenig Fehler, bekommt viel auf die Kiste und kann sich dementsprechend oft auszeichnen. Note: 1-

Abwahr:
Verhaegh hinten zuverlässig und vorne macht er die Elfer, dafür das Augsburg so weit hinten steht gut gepunktet. Aufpassen wie sich die Punkte entwickeln, wenn Augsburg keine Elfmeter mehr bekommt. Ginter spielt überraschen ne starke Runde auf ner anderen Position. Viele Vorlagen und auch torgefährlich. Top! Bei S.Garcia hab ich etwas Bedenken. Hat bisher gut gepunktet und das ist nicht selbstverständlich, als Bremer Abwehrspieler. Hat aber auch einige Tore vorbereitet. Man muss schauen wie sich Bremen entwickelt. Außerdem öfters verletzt (hat erst 9 Spiele gemacht). Mein einziger Kandidat den ich für nen soliden Punkter tauschen würde. Note: 2

Mittelfeld:
Du hast zwar mit Alonso, Sane und Xhaka gut punktende Stammspieler abgegeben, aber mit Vidal, Kostic und Caligiuri auch gut punktende Stammspieler die viel torgefährlicher sind geholt. Aus meiner Sicht ein guter Tausch, zu mal Sane und besonders Xhaka sehr körperlich spielen und immer mal gelb-rot gefährdet sind.
Vidal ist aus meiner Sicht gesetzt und immer für ein Tor bzw. ne gute Note gut. Kostic überragend im 1 gegen 1, enorm schnell, nen guten Zug zum Tor und ein ordentlicher Schuss. Leider fehlt Ginzcek als Abnehmer im Zentrum, aber trotzdem starker Spieler. Caligiuri ähnliche Stärken wie Kostic, nur das er noch in ner Mannschaft spielt, die öfters mal gewinnt. Traore ist mal wieder ne positive Erscheinung im Gladbacher Spiel. Die Phase hatte er aber schon öfters. Wenn er konstant so weiter spielt wird er gut punkten. Note: 1-

Sturm:
Modest spielt ne überragende Saison, arbeitet viel und wird auch gut benotet, wenn er mal kein Tor schiesst. Ibisevic scheint noch mal richtig Bock nach seinem Wechsel zu haben und wurde gut integriert in die Spielweise von Hertha. Wenn er sich wohl fühlt und Selbstvertrauen hat, so wie es die Spiele vor seiner Sperre war, ein starker Knipser. Schauen wie er nach der Sperre zurückkommt. Bei Robben erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Wenn fit dann ne übelste Punktemaschine. Note: 1

Fazit:
Mit der Kadergröße is natürlich so ne Sache, aber ich finde deinen Kader von der Qualität echt gut zusammengestellt und würde, vorausgesetzt es verletzt sich niemand, im Moment erst einmal nichts ändern. Wie oben geschrieben würde ich die Entwicklung von Garcia und Ibisevic beobachten, bei Abwärtstrend evtl. nachbessern.
Mit den Veränderungen seit dem letzten Spieltag finde ich deine Mannschaft noch ein Müh stärker als vorher.

Viel Erfolg!

PS: ich brauche keine RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group