preload
basicPlayer

2 aus 4 problem: wendell/tah/süle/christensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 14:06   Titel: 2 aus 4 problem: wendell/tah/süle/christensen Antworten mit Zitat

moin!

ich spiele dieses we mit einer 352, die sich bis auf die abwehr quasi selbst aufstellt. hier bin ich etwas unentschlossen und brauche meinungen:
ginter ist gesetzt, daneben hab ich platz für 2 der o.g.
eigentlich tendierte ich zu christensen (zuletzt sicher, schlagbarer gegner) und süle (imho gut für +6bis-2 pkt und gg kleine berliner gut für ein standardtor).
mgb muss jetzt aber dominguez und xhaka ersetzen, was durch stellungsfehler und frühe ballverluste bemerkbar machen könnte - blöd für christensen.
bayer hat kramer und bender zurück, toprak wieder in der iv, sollte defensiv also wieder wesentlich besser organisert sein.
tah und wendell könnten davon profitieren, wobei letzterer für mehr punkte gut ist, +wie-.

also, what would jebus do?

rh is kla..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

aso, handelt sich natürlich um nen anderen account.aufstellung ist außerdem 343, nicht 352. aber is ja eig auch egal....
brandt-werner-volland
mücke-gündogan-stendera-malli
x-ginter-x
horn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group