preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 13:31   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe über die LSP einige Spieler ausgetauscht. Was haltet ihr von meinem Team. Junu und Brandt habe ich mir gestern für Ribery geholt. Vielleicht gebe ich einen oder beide nach diesem Spieltag wieder ab. Mal abwarten, wie sie spielen.
Wie bewertet ihr das Team sonst?

Tor: Zieler
Abwehr: Martinez, Wendt, Hector (Pekarik als Geldanlage)
MF: Caligiuri, Gerhardt, Junuzovic
Sturm: Lewa, Seferovic, Bech, Brandt

Seferovic ist ja noch gelb gesperrt. Von Junu und Brandt hoffe ich einfach mal, dass Sie ihre Leistung wieder steigern.
Was meint ihr?
Lg chris - RH GARANTIERT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
von deiner Abwehr halte ich viel! Auch wenn Hector trotz super Kölner Spiele nicht ganz an letztes Jahr ran kommt ist er eine Bank. Martinez ist mega stark aber wird durch Benatia und Badstuber noch mehr Konkurrenz bekommen. Bei ihm könntest du nachdenken für das viele Geld einen sicheren Stammsitz zu bekommen. Falls du dann davon etwas Geld übrig haben solltest, könntest du das in deinem Mittelfeld investieren. Das sehe ich als deinen schwächsten Manschaftsteil. Caligiuri ist zwar stark, aber Wolfsburg spielt nicht ihren Ansprüchen entsprechend.
da er nominal auch starke Konkurrenz hat fürchte ich,dass er seinen Stammplatz verlieren könnte sobald jemand wie schürrle,Arnold,vierinha,Lord mal sein Potenzial voll abruft. Weil er recht teuer ist würde ich versuchen ihn gegen so jemanden wie calanoglu,der im Moment billig ist,zu tauschen. Deine Verpflichtung von junu und Brandt für ribery war super. Vermutlich ordentlich Geld verdient und junu wird wieder duchstarten. Bei Ribery glaube ich da nicht ganz dran.

deinen Sturm finde ich stark, auch wenn mit einer Ausnahme alle nicht zu stark punkten, denke ich,dass auch Bech und Brandt trotz ihrer Jugend gut punkten können. Bei Brandt ist die sehr starke Konkurrenz etwas problematisch,sodass ich ihn eventuell wenn eine Alternative auf dem Markt ist ersetzen würde.


Rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508486
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group