preload
basicPlayer

DeJuan Jones

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 21:36   Titel: DeJuan Jones Antworten mit Zitat

VfB: Neuer Außenverteidiger aus der MLS?

Für Sven Mislintat vom VfB Stuttgart stehen noch zwei geschäftige Wochen an, bis das Transferfenster schließt. Nicht nur Topstürmer Sasa Kalajdzic könnte die Schwaben noch verlassen, auch Borna Sosa hat zahlreiche Verehrer im europäischen Fußball.

Um auf mögliche Abgänge vorbereitet zu sein, schauen sich die Verantwortlichen der Stuttgarter nach Verstärkungen um. Laut ‚mlssoccer.com‘ beschäftigt sich der Bundesligist mit DeJuan Jones von New England Revolution. Der US-Amerikaner gehört zum erweiterten Kreis der US-Nationalmannschaft und steht bei seinem derzeitigen Arbeitgeber noch bis Ende 2024 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2023 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Kommt der Sosa-Erbe aus den USA?

Falls sich das ändern sollte, hat der Bundesligist vorsorglich ein paar Ersatzkandidaten auf der Liste. Einer davon spielt in der Major League Soccer. Wie ‚ESPN‘ berichtet, hat der VfB einmal mehr die Fährte von Außenverteidiger DeJuan Jones aufgenommen. Schon im vergangenen Jahr war der 26-jährige US-Amerikaner als Ersatzkandidat für Sosa im Blickpunkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group