preload
 

Ousmane Dembélé

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 18:00   Titel: Ousmane Dembélé Antworten mit Zitat

Talent-Offensive beim BVB: Zwei Juwele rücken in den Fokus

Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, zählen die ‚Schwarz-Gelben‘ neben Atlético Madrid, dem FC Chelsea und Red Bull Salzburg zu den Interessenten an Ousmane Dembélé von Stade Rennes.

Der 18-Jährige ist französischer Juniorennationalspieler und zählt zu den größten Talenten seines Jahrgangs. Vor rund zwei Wochen beim 2:0-Erfolg seines Teams gegen SCO Angers feierte Dembélé sein Profidebüt. Spielerisch erinnert der wendige Linksaußen an ‚Barça‘-Star Neymar in früheren Jahren. Seine Fähigkeiten im Dribbling sind überragend, doch den Zeitpunkt des Abspiels verpasst Dembélé mitunter. Dies wäre eine Qualität, die Thomas Tuchel gegebenenfalls noch fördern müsste.

Bis 2018 ist das Juwel noch an Rennes gebunden. Erst vor wenigen Wochen unterzeichnete er seinen ersten Profivertrag. Nicht ausgeschlossen, dass er schon bald wieder auf den Markt kommt. Der BVB könnte dann bereitstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gnox
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 3732
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dembele überzeugt Bayer-Scouts

Der Vertrag des pfeilschnellen Außenspielers läuft bis 2018, seine Ablöse wurde bis vergangene Woche bei rund acht Millionen Euro taxiert. Die dürfte sie sich nun aber erhöht haben. Denn die Bayer-Scouts um den französischen Scouting-Chef Laurent Busser waren nicht alleine.

Unter anderem der FC Schalke, der FC Barcelona, AC Mailand, der FC Arsenal und Leicester City saßen in Rennes auf der Tribüne und beobachteten Dembele, der auch die Staatsbürgerschaft von Mali besitzt. Mit den beiden Toren stehen nun nach 17 Spielen schon neun Treffer auf dessen Konto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern vorne im Rennen um französischen Youngster?

Die Nase vorne im Rennen um das Ausnahmetalent hat aber angeblich der FC Bayern München. Dies berichtet die englische Zeitung ‚Daily Mail‘, die außerdem den FC Chelsea und Tottenham Hotspur als Kandidaten für eine Verpflichtung nennt.

Dembéle ist ein klassischer Offensivallrounder, der sowohl im Zentrum als auch auf beiden Flügeln eingesetzt werden kann. Er verfügt über eine enorme Schnelligkeit und ist mit seiner engen Ballführung kaum vom Ball zu trennen. Der U19-Nationalspieler kann von beiden Flügeln in die Mitte ziehen, um dann beidfüßig stark abzuschließen, von Hause aus ist er jedoch Rechtsfuß. In der laufenden Saison kommt er auf neun Tore in 17 Spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern macht ernst bei Talent-Duo – Treffen schon anberaumt

Gut möglich, dass Coman schon ab der kommenden Saison mit einem mindestens ebenso talentierten Landsmann zusammenspielt. Wie die französische Zeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, ist das Interesse der Bayern an Ousmane Dembélé sehr weit fortgeschritten. Dem Sportblatt zufolge wird Ende dieses Monats ein Gespräch zwischen den Münchnern und Dembélés Klub Stade Rennes stattfinden, um die Wechselmodalitäten auszuhandeln. Gegenüber ebenfalls interessierten Klubs wie dem FC Barcelona scheinen die Bayern die Nase vorn zu haben.

Klar ist: Mit Dembélé bekäme der FCB ein Ausnahmetalent, dem eine großartige Zukunft bescheinigt wird. FT-Korrespondent Aurélien Léger-Moëc nennt die Vorzüge des schnellen Außenstürmers: „Er ist ohne Zweifel das größte Talent in der Ligue 1. Seine Statistiken mit neun Treffern und vier Vorlagen sind die besten eines U19-Spielers seit 25 Jahren, dabei hatte er erst im November seinen ersten Einsatz. Er ist pfeilschnell und lässt seine Gegenspieler im Eins-gegen-Eins spielend leicht aussteigen. Schon jetzt ist er der beste Spieler bei Rennes. In seiner ersten Saison ist er besser als beispielsweise Thierry Henry oder auch Eden Hazard.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 5 Millionen: Bayern-Flirt Dembélé angeblich mit Ausstiegsklausel

Die Leistungen des 18-Jährigen haben längst das Interesse der Elite Europas geweckt. Jedes Spiel von Stades Rennes wird von einer Horde Scouts beobachtet. Schwergewichte wie der FC Bayern München, Borussia Dortmund, der FC Barcelona, Manchester City oder laut einem jüngsten Bericht von ‚BFM TV‘ auch der FC Liverpool lecken sich die Finger nach Dembélé. Auch andere Bundesligisten wie Bayer Levekusen oder Hertha BSC sind im Rennen und hoffen, dass das Juwel nicht sofort den Schritt zu den ganz Großen wagt.

Bei den für Dembélé aufgerufenen Summen schien es jedoch als hätten nur die Nobelklubs eine realistische Chance auf eine Verpflichtung des pfeilschnellen Angreifers – bis jetzt. Denn wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, ist in dem bis 2018 laufenden Vertrag des Teenagers eine Ausstiegsklausel in Höhe von lediglich fünf Millionen Euro verankert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund schnappt Bayern Mega-Talent weg!

Zumindest auf dem Transfermarkt hat Borussia Dortmund zwei Konkurrenten geschlagen, die ihnen auf dem Platz gerade die Titel streitig machten: Bayern und Liverpool! Das französische Super-Talent Ousmane Dembélé wechselt nach SPORT BILD-Informationen im Sommer von Stade Rennes zu Borussia Dortmund!

Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke und LFC-Coach Jürgen Klopp hatten alles versucht, kamen aber wie viele andere Topklubs (u. a. Chelsea, Man City, Atlético Madrid) zu spät. Dembélé kann in der Offensive jede Position bekleiden, wird als der neue Ribéry gefeiert. Die Ablöse für den 18-Jährigen soll fünf Millionen Euro betragen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verpflichtet Toptalent Dembélé

Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat sich die Dienste eines der begehrtesten Fußballtalente auf dem europäischen Kontinent langfristig gesichert: Ousmane Dembélé (18, zurzeit Stade Rennes/Frankreich) erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30.06.2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ousmane Dembélé für Frankreichs Länderspiele nachnominiert

Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps hat Borussia Dortmunds Ousmane Dembélé für das Länderspiel am 1. September gegen Italien sowie das WM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland (6.9.) nachnominiert. Der 19-Jährige steht damit erstmals im Aufgebot des Vize-Europameisters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Knöchelverletzung bei Dembele

Nach Angaben aus Frankreich zog sich Dembele eine Verletzung am Knöchel zu. Der Dortmunder fehlte beim Aufwärmen und auf dem Spielberichtsbogen des EM-Qualifikationsspiels gegen Nordirland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dembélé mit Prellungen ausgewechselt

Demnach waren „zwei Schläge“ aufs Knie und die Oberschenkelmuskulatur Auslöser dafür, dass bei dem im Spiel mehrfach gefoulten Dembélé ab der 69. Minute nichts mehr ging. Tuchel sprach von „starken Prellungen“ und sagte über den Mann, der beide Tore vorbereitete: „Die Auswechslung wegen einer Prellung war ein weiterer krasser Nachteil für uns. Bei seinen Drehungen hätte der vorbelastete Gegner wegbleiben müssen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Nachricht: Dembélé gegen Augsburg wohl dabei

„Ousmane hat heute mittrainiert, und wie es ausschaut, kann er morgen spielen“, sagte Thomas Tuchel am Montagmittag. Auch mit Gonzalo Castro (Rippenprellung) und Erik Durm (Rückenbeschwerden) scheint der Coach planen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Trainings-Verletzung: Dembélé gibt Entwarnung

Schreck-Moment für BVB-Talent Ousmane Dembélé: Der Angreifer hatte sich am Dienstag im Training verletzt, bekam einen Schlag auf den Knöchel. Er humpelte vom Platz. Am heutigen Mittwoch konnte er nicht trainieren.

Gegenüber SPORT BILD gab er jetzt Entwarnung, sagte: „Ich hoffe, in drei bis vier Tagen bin ich wieder voll dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Verletzungswelle ebbt wieder ab
Reus ist bereit für Paderborn


Zur 90-Minuten-Einheit am Montagvormittag konnte Dortmunds Coach mit Marco Reus, Mario Götze, Sven Bender und Sebastian Rode Spieler begrüßen, die ihm am Ende des Trainingslagers in Andalusien noch Anlass zur Sorge gegeben hatten. Außerdem absolvierten Sokratis (Sprunggelenk) und Ousmane Dembelé (Hüftbeuger) schon wieder Lauftraining. Dass zumindest der griechische Innenverteidiger am Samstag in Bremen eingesetzt werden kann, gilt als sehr wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Quartett nach Darmstadt - Reus dabei

BVB-Trainer Thomas Tuchel muss am Samstag auf Kapitän Marcel Schmelzer, Lukasz Piszczek, Ousmane Dembele und Mario Götze verzichten. Mit nach Frankfurt flogen daher unter anderem die zuletzt nicht berücksichtigten Mikel Merino und Emre Mor sowie die U19-Spieler Dzenis Burnic und Jacob Bruun Larsen. Rechtzeitig fit hat sich auch Marco Reus (Beckenprobleme) gemeldet.


Der von „Erschöpfungssyndromen und Krämpfen geplagte“ Ousmane Dembélé wird wohl einsatzbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43184
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group