preload
basicPlayer

Bestätigte und mögliche Wintertransferns 2015/16

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 16:53   Titel: Bestätigte und mögliche Wintertransferns 2015/16 Antworten mit Zitat

Zur Zeit ist der Transfermarkt im "richtigen Fussball" geschlossen. Aber in der Winterpause können wieder Transfers getätigt werden.
Das wiederum eröffnet tolle Möglichkeiten für Marktwertsteigerungen bei Comunio.

Hier bitte fleissig über bestätigte und mögliche Wintertransfers diskutieren.. Evtl wenn möglich mit Quelle /Link.

Ich fang mal gleich mit einer Meldung aus dem Kicker an


13.11.2015, 15:32
Holt Eintracht Frankfurt den Schalker im Winter?
Hübner: "Sam ist immer ein interessanter Spieler"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639195/artikel_huebner_sam-ist-immer-ein-interessanter-spieler.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Thread gut, dann hat man ne Übersicht, wen man im Winter auf seinem Zettel haben sollte.

Vom BVB:

Hofmann zu Hoffenheim?
http://www.transfermarkt.de/hopp-bdquo-bereit-fur-hofmann-eine-angemessene-summe-zu-zahlen-ldquo-/view/news/217175

Leitner weg aus Dortmund?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/der-fussball-transfermarkt-2015?id=cac03f1f-89f6-11e5-acef-f80f41fc6a62
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler die bei den großen Club nicht wie gewünscht zum Einsatz kommen, sind immer wieder mal potentielle Kandidaten für einen Wechsel bzw. Ausleihe.

Bayern München :
Die letzten "Transfers/Ausleihen" -- Bereit weg:
Weiser ist fix nach Berlin tansferiert. Laut Kicker 11 Einsätze von 12 möglichen. Bestbenoteter Mittelfeldspieler der Hertha.
Hier bei Comunio gute 40 Punkte /Schnitt 4.
Marktwert: Beginn der Saison 2,4 Mio, Minimum war im September bei ca. 1,7 Mio - aktuell bei ca 4,3 Mio

Hojbjerg nach Schalke ausgeliehen.
Laut Kicker: 5 Einsätze mit der Durchschnittsnote von 5,0.
Laut Comunio 6 Punkte/Schnitt 1,5
Marktwert: Anfang August noch, 1,5 Mio, nach dem bekannt werden des Transfers -> Anfang September Max 4,3 Mio, aktuell nur mehr 1,5 Mio. Der hätte doch lieber wieder zu Augsburg gehen sollen. Schalke ist wohl doch ne Nummer zu groß, bzw. er immer noch nicht so weit wie erhofft.

Mögliche Transfers
Green (160.000) war schon mal beim HSV und eine weitere Ausleihe war im Frühling diesen Jahres im Bereich des möglichen.
Gaudino (260.000) der letzte Saison zumindest noch ab und an seine Einsätze bekam, wollte sich bei München durchbeißen, kommt jetzt aber nicht einmal mehr zu Kurzeinsätzen.
Sinan Kurt (160.000) und Patrick Weihrauch (180.000) spielen bei Pep zz auch keine Rolle.

Alle vier laufen aktuell fast nur noch bei der zweiten Mannschaft auf und haben dort aber dafür (fast) alle der 17 Spiel (16-17-16-13) bestritten. Ob einer der Vier wirklich eine Chance hat in der 1. Buli Fuss zu fassen ist fraglich. Vorstellbar wäre der Umweg über eine 2. Ligisten.

Zuletzt bearbeitet von digismo am 6 Jan 2016 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

kicker.de
30.11.2015, 09:02 Uhr
Hoffenheim denkt an Hofmann

Bei Borussia Dortmund könnte im Winter Bewegung in den Kader kommen. Zwar sehen die Macher des BVB keine Notwendigkeit, neues Personal hinzuzunehmen, allerdings könnte sich eine neue Situation ergeben, wenn es Bewegung auf der Abgabeseite geben sollte: An Jonas Hofmann zeigt die abstiegsgefährdete TSG Hoffenheim lebhaftes Interesse. Auch bei Moritz Leitner stehen die Zeichen auf Neuanfang - allerdings bei einem anderen Klub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tut sich was bei den Bayern? Geht Rode nach Leverkusen? Sieht ganz so aus. Die Werkself muss im Sturm unbedingt was tun: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/wechselpoker-didavi-angeblich-schon-beim-medizincheck_59862
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz -> Hamburg
biete 2 Kisten Bier
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


kenner4 hat folgendes geschrieben:
Großkreutz -> Hamburg
biete 2 Kisten Bier


Als Kenner sollte Dir bewusst sein, dass das hier das komplett falsche Forum hierfür ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Schalke scheint u.a. an Rode interessiert zu sein

Schalke denkt über Rode, Arnold und Inler nach

Der FC Schalke will in der Winterpause das zentrale Mittelfeld verstärken. Zwar haben die Königsblauen gerade in diesem Mannschaftsteil genügend Spieler, dennoch suchen die Knappen eine Verstärkung im Zentrum und haben vor allem an Sebastian Rode (25, FC Bayern, Vertrag bis 2018), Maximilian Arnold (21, VfL Wolfsburg) und Gökhan Inler (31, Leicester City) Interesse. Nach kicker-Informationen erwägen die Schalker bei Rode, ihrem Wunschkandidaten aus dem Trio, ein Leihgeschäft. Allerdings wollen die Bayern ihn - Stand jetzt - nicht ziehen lassen, auch sein Berater hatte unlängst einen Januar-Wechsel seines Schützlings ausgeschlossen. Inler, der Kapitän der Schweizer Nationalelf, braucht indes Spielpraxis für die EM, bei Premier-League-Überraschungsspitzenreiter Leicester ist er nur Bankdrücker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic zu H96?
Stieber zu Bremen?
Rudy nach Stuttgart/Bremen?
Kießling nach H96, Augsburg,Ingolstadt, etc?
Hofmann nach Hoffenheim, Leverkusen?
Arnold nach Schalke?
Malli nach Schalke?
Leitner zu H96?


Das sind so die Transfers innerhalb der Buli, die auf TM.de diskutiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach denkt über Knoche nach

Borussia Mönchengladbach sucht auf den offensiven Außenbahnen und in der Abwehrzentrale nach Verstärkungen. Für die Defensive steht auf Max Eberls Liste der Wolfsburger Innenverteidiger Robin Knoche ganz oben. Der 23-Jährige ist in Wolfsburg in der Hierarchie der zentralen Abwehrspieler auf Position vier abgerutscht. Sein Vertrag bei den Niedersachsen läuft noch bis Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

heute, 08:19 Uhr
Jonas Hofmann: Die Entscheidung naht


Borussia Dortmund und die Personalie Jonas Hofmann. Der 23-Jährige ist mit seiner Einsatzzeit in der Hinrunde nicht zufrieden. BVB-Trainer Thomas Tuchel möchte den Außenbahnspieler eigentlich nicht ziehen lassen, aber bei einer entsprechenden Ablöse und dem Wechselwunsch des Spielers könnte sich diese Haltung ändern. Neben Gladbach und Hoffenheim sind auch Hamburg und Hannover an Hofmann interessiert. Hofmann, der in der vergangenen Saison an Mainz ausgeliehen wurde, hat bei der Borussia einen Vertrag bis Juni 2018, will aber nicht ein weiteres Mal verliehen werden. Stand jetzt taucht er am 4. Januar zum Trainingsauftakt wieder auf, doch dies kann sich schnell ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

S. Jung ist unzufrieden und bei VW nur 3. RV. Frankfurt hatte sich im Sommer sehr bemüht um ihn, aber auch andere Clubs haben Interesse.

Olic möchte weg aus Hamburg und hat die Freigabe erhalten ablösefrei wechseln zu dürfen. Guter Deal, wenn er in der Liga bleibt.

Gaudino bei München diese Saison nur U23. Eine Leihe im Winter ist nicht unwahrscheinlich.

F. Santana will unbedingt weg von S04. Im Sommer ist er angeschlagen durch den Medizincheck bei Köln gerasselt, jetzt ist er aber wieder fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sinan Kurt vor Ausleihe

Sinan Kurt kam als hoffnungsvolles Talent von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Auch der Linksfuß wurde im Sommer zum Regionalliga-Team degradiert, doch der Offensivmann verkraftete diese Maßnahme ziemlich schlecht. Resultat: Zuletzt schaffte er es nicht einmal mehr in den Kader der Münchner Amateure. Nach kicker-Informationen steht der 19-Jährige kurz vor dem Ausleihgeschäft zu einem Bundesligisten ? es wäre ein möglicher Neuanfang und die Bayern könnten von seiner Spielpraxis profitieren.
____________________________________________________

Gaudino will den FC Bayern verlassen

Gianluca Gaudino steht nach elfeinhalb Jahren beim FC Bayern vor dem Absprung. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler wurde im Sommer zur Regionalliga-Mannschaft der Münchner degradiert. Seine Perspektiven beim Profi-Team gehen derzeit gegen Null, deswegen will er wechseln. Deutsche, englische und spanische Vereine interessieren sich für den technisch starken Gaudino.

________________________________________________
Szalai: Über Aston Villa zur EM?

Adam Szalai braucht dringend mehr Spielpraxis, um den Traum von der EM-Teilnahme mit Ungarns Nationalmannschaft nicht zu gefährden. Diese bekam der Stürmer weder unter Ex-Trainer Markus Gisdol noch unter dem jetzigen Coach Huub Stevens. Hannover zeigt sich interessiert, doch die 96er würden den 28-Jährigen lieber ausleihen. Unter den zahlreichen Anfragen aus dem Ausland könnte auch Aston Villa eine verlockende Angelegenheit sein, auch wenn der Klub aus Birmingham am Tabellenende der Premier League steht.
_________________________________________________-
Tendenz Gladbach: Hofmann kostet mindestens sieben Millionen Euro

Dortmunds Mittelfeldakteur Jonas Hofmann tendiert zu einem Wechsel nach Gladbach. Konkrete Gespräche zwischen den Klubs haben nach kicker-Infoamtionen noch nicht stattgefunden, aber mit seinem Berater klopft der 23-Jährige gerade seine Perspektiven in Mönchengladbach ab. Beim BVB läuft sein Vertrag noch bis 2018, doch nach dem Leihgeschäft mit Mainz will sich Hofmann nicht noch einmal ausleihen lassen. Die geforderte Ablösesumme von sieben bis acht Millionen Euro könnte sich von den Interessenten - neben Gladbach noch der Hamburger SV und Hannover 96 ? eben nur der VfL leisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sinan Kurt (FC Bayern München) steht kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Im Gespräch sind eine 1,5-jährige Leihe plus Kaufoption oder ein Kauf.

Hertha BSC würde sich dafür gerne von Änis Ben-Hatira trennen, auch Roy Beerens könnte man abgeben. Ben-Hatira ist im Gespräch für einen Wechsel bei Hannover 96.
Nach oben
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

29.12.2015, 15:09
Gladbach: Acht Millionen Ablöse inklusive Bonus-Zahlungen
Hofmann: "Das Gesamtpaket war entscheidend"

Jonas Hofmann verlässt Borussia Dortmund. Der Mittelfeldspieler schließt sich in der Winterpause der Borussia vom Niederrhein an und wird in der Rückrunde für Mönchengladbach auf Torejagd gehen. Die kicker-Meldung zum anstehenden Deal, der den VfL inklusive aller Bonus-Zahlungen acht Millionen Euro kostet, bestätigten beide Klubs am Nachmittag - übrigens zeitgleich auf Twitter. Der 23-Jährige wird bei den Fohlen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschreiben.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642028/artikel_hofmann-deal-perfekt-von-einer-borussia-zur-anderen.html#omfbLikePost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ayhan zu Frankfurt, wohl ziemlich fix...

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kaan-Ayhan-kurz-vor-Verpflichtung;art785,1774845




@digismo: ein übersichtsstartpost wäre nicht verkehrt... Der nicht ganz einfach zu erstellen ist, zugegeben. Früher gabs sowas ähnliches, glaube in den hotnews...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Szabolcs Husztizu Eintracht

Eintracht Frankfurt macht auf demTransfermarkt weiter Nägel mit Köpfen. Nach dem Mexikaner Marco Fabian hat sich die SGE auch die Dienste von Szabolcs Huszti gesichert (siehe Ticker-Eintrag von 9.18 Uhr). Der 32-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der Ungar hatte die Bundesliga und Hannover 96 im Sommer 2014 Richtung China verlassen. Bei der Eintracht erhält er die Rückennummer 8.
______________________________________________

Szalai-Wechsel: TSG Hoffenheim --> Hannover 96

Der Transfer von Adam Szalai von Hoffenheim nach Hannover nimmt konkrete Züge an. Wie 96-Geschäftsführer Martin Bader der Hannoverschen Allgemeinen bestätigte, stehen beide Klubs kurz vor einem Abschluss. "Wir sind auf der Zielgeraden", sagte Bader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart – Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart steht unmittelbar vor der Verpflichtung des Fußball-Weltmeisters Kevin Großkreutz (27) vom türkischen Meister Galatasaray Istanbul und des ukrainischen Nationalstürmers Artem Krawez (26) von Dynamo Kiew. Wie die Schwaben mitteilten, hat das Duo am Sonntag den Medizincheck absolviert. Mit den abgebenden Vereinen seien aber noch Details zu klären. - See more at: http://kickwelt.de/news/bundesliga/grosskreutz-und-krawez-absolvieren-medizincheck-beim-vfb-stuttgart-56353.html?cfeed=1#sthash.HxvC44TR.dpuf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group