preload
basicPlayer

Victor Osimhen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 15:12   Titel: Victor Osimhen Antworten mit Zitat

Begehrte Talente an der Angel
Bayern an Linksverteidiger und Jung-Knipser dran


Schnell handeln muss der FC Bayern wohl bei Victor Osimhen. Der 16-Jährige ist frischgebackener U17-Weltmeister, stellte bei dem Turnier in Chile mit seinen zehn Toren in sieben Spielen einen neuen Rekord auf. Auch Tottenham Hotspur und dem AC Mailand wird großes Interesse am Nigerianer nachgesagt.

Laut Sky beobachten auch die Roten den Spieler von der Ultimate Strikers Academy – übrigens passender Name. Gut für den FCB: Osimhens Ziel soll die Bundesliga sein. Dies sei „der beste Entwicklungsschritt“, wird sein Berater Didier Frenay zitiert. Der vertritt auch Kevin de Bruyne und kennt die Bosse an der Säbener spätestens seit diesem Sommer.



U17 WM Knipser #Osimhen in die #Bundesliga ?! Berater #Frenay "wäre bester Entwicklungsschritt" #HSV #FCB #Wob #Werder haben ihn beobachtet

#Knäbel zu #Osimhen "interessant, erfüllt gewisse Kriterien.Aber Vereine wie @realmadrid oder @MCFC wollen ihn. Bin vorsichtig in Bewertung"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg ist an Sturmtalent Osimhen dran

Laut Wolfsburger Medien seien die Eltern des 17-Jährigen bereits vor Ort, um sich die Argumente des Vereins anzuhören. Bei der U-17-WM erzielte er für Nigeria zehn Treffer und schoss sein Team damit zum Titel. Er traf in allen sieben Spielen des Turniers. Zudem steuerte er im Achtelfinale gegen Australien (6:0) einen Dreierpack bei.

Allerdings ist der VfL nicht der einzige Bewerber. Allein in den letzten Tagen geisterten mehrere Gerüchte durch die Medien, sodass der Youngster die Qual der Wahl haben dürfte.

Der schlaksige Osimhen gilt als technisch starker und schneller Angreifer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg angeblich an zwei U17-WM-Talenten interessiert

Nigerias U17-Weltmeister Victor Osimhen (17, Foto) soll in den kommenden Tagen offenbar einen Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschreiben. „Victor war in Deutschland, um sich dort die Anlage in Wolfsburg anzuschauen. Dort hat er auch mit den Vereinsverantwortlichen gesprochen. Er wird den Vertrag unterzeichnen, aber wir wollten noch bis nächste Woche damit warten. Ich bin mir zu 98 Prozent sicher, dass er in Wolfsburg unterschreiben wird“, wird ein Vertrauter des Spielers von „Completesportsnigeria.com“ zitiert. Osimhen, der auch das Interesse vom FC Arsenal geweckt haben soll, entstammt der Ultimate Strikers Academy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Hürden für den VfL beim 17-jährigen Nigerianer
Allofs' Kampf um Torjäger Osimhen


Das junge Alter des Afrikaners spielt eine Rolle, wann und wie könnte er wechseln, wo könnte er beim VfL zum Einsatz kommen? "Victor wäre nicht sofort für den Profikader eingeplant", sagt Allofs, der betont: "Es gibt noch keine Tendenzen." Der Kampf um das Großtalent geht also weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Osimhen kommt im Sommer

Der VfL Wolfsburg beobachtet derzeit den Transfermarkt und hat mit den Angreifern Breel Embolo (FC Basel) und Alexandre Lacazette (Olympique Lyon) zwei Kandidaten auf der Liste. Für den Sommer haben die Niedersachsen schon einen Stürmer fest an der Angel: Mit dem 17-jährigen niegerianischen Talent Victor Osimhen haben die Niedersachsen bereits Einigkeit erzielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kooperation vereinbart

Den Auftakt zur Kooperation markiert der Besuch des 17 Jahre alten Akademie- und Juniorennationalspielers Victor Osimhen in Wolfsburg, der für mehrere Tage als Gastspieler mit den Bundesliga-Profis trainieren wird. Wolfsburg-Besuche weiterer nigerianischer Talente sind bereits in Planung. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Ultimate Strikers Academy den ersten internationalen Kooperationspartner beim VfL Wolfsburg begrüßen dürfen. Für Talente wie nun Victor Osimhen ist es ein großer Vorteil, wenn sie zum einen in ihrer Heimat im Akademie-Team regelmäßig spielen und zusätzlich bereits im Jugendalter punktuell Trainings- und Arbeitsabläufe von europäischen Proficlubs kennenlernen“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs, der zudem betont, dass man sich auf einen Wechsel von Victor Osimhen zum VfL zum 1. Januar 2017 verständigt habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Sturmjuwel Osimhen: Meniskus-OP

Der Stürmer, der sich bei der U-17-WM im vergangenen Jahr in Chile als Torschützenkönig in den Fokus gespielt hatte, muss eine mehrwöchige Trainingspause einlegen. Anfang Januar aber, wenn Osimhen spielberechtigt ist, soll er wieder zur Verfügung stehen. Wolfsburg hatte sich Anfang des Jahres beim Kampf um das Sturmjuwel gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt, sicherte sich für rund 3,5 Millionen Euro die Dienste des Teenagers von der Ultimate Strikers Academy. Obendrein schloss der Bundesligist einen Kooperationsvertrag mit der Akademie in Nigeria.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Spaß und harte Arbeit

Gerade die Sorgenkinder gaben am Sonntag aber auch Grund zur Freude bei Wölfe-Coach Ismaël. Marcel Schäfer und Victor Osimhen konnten erstmals mit dem Ball trainieren. Maximilian Arnold arbeitete zwar weiter wie auch Daniel Didavi individuell, aber dies erstmalig auf dem Platz in La Manga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Knie: Sorge um Osimhen

Einen Rückschlag hingegen hat Victor Osimhen erlitten. Der Neuzugang, der sich im vergangenen November einer Meniskus-OP unterziehen musste, klagt wieder über Probleme im Knie. Der 18-jährige Stürmer, der für 3,5 Millionen Euro von der Ultimate Strikers Academy verpflichtet wurde und seit Januar spielberechtigt ist, muss eine Trainingspause einlegen und wird eingehend untersucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2017 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause

VfL-Neuzugang Victor Osimhen wird Cheftrainer Valérien Ismaël in den kommenden Partien nicht zur Verfügung stehen. Der 18-jährige Nigerianer musste sich am Mittwoch einem arthroskopischen Eingriff an seinem rechten Knie unterziehen, um eine zuletzt unter Trainingsbelastung aufgetretene Reizung des Meniskus` zu behandeln. „Victor hat den Eingriff gut überstanden und wird jetzt ein spezielles Reha-Programm absolvieren und uns somit einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Entscheidend ist, dass er jetzt Schritt für Schritt wieder aufgebaut wird, damit zukünftig keine Probleme mehr auftreten“, so VfL-Cheftrainer Valérien Ismaël.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fokus auf Hertha

Neben dem Heimsieg vom Wochenende, gab es auch am Dienstag vom Trainingsplatz erfreuliche Neuigkeiten. Abseits der Einheit mit dem Ball hatte sich auch eine kleine Gruppe von Rekonvaleszenten auf dem Rasen eingefunden. Die zuletzt verletzt ausgefallenen Wölfe Paul-Georges Ntep, Ricardo Rodriguez, Victor Osimhen und Ismail Azzaoui trainierten in kleiner Runde und befinden sich somit auf bestem Wege zurück ins Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 13:05   Titel: Osimhen verletzt Antworten mit Zitat

"Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde der 19-jährige Nigerianer vor Schmerzen schreiend vom Trainingsplatz mit einem Cart gebracht und anschließend per Krankenwagen ins nahe gelegene Krankenhaus abtransportiert"
-FotMob-App

https://www.ligainsider.de/victor-osimhen_6950/trainingseinheit-abgebrochen-236568/


Originalquelle: Schock beim Training von #Wolfsburg. #osimhen schreit vor Schmerzen, muss mit vermutlich Schulterverletzung vom platz
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Gute Organisation und Kompaktheit“

…die Personalsituation: Yunus Malli konnte gestern wieder trainieren. Admir Mehmedi hatte gestern noch Probleme beim Schießen. Bei beiden müssen wir noch abwarten. Victor Osimhen hat aufgrund von Wadenproblemen das Training gestern abgebrochen, auch da müssen wir abwarten. Bei John Anthony Brooks, Ignacio Camacho und Felix Uduokhai ist eine Rückkehr auch weiterhin nicht klar. Aber wir brauchen nicht darüber zu sprechen, wer letztlich nicht zur Verfügung steht, sondern sollten uns mit denjenigen beschäftigen, die da sind. Wir werden morgen eine gute Mannschaft auf den Platz bringen. Für manchen ist es aktuell eine Chance, sich unentbehrlich zu machen. Das wünsche ich mir auch, gerade weil jeder im Team wichtig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Auf uns konzentrieren“

… die Personalsituation: Neben den Langzeitausfällen John Anthony Brooks, Marcel Tisserand, Felix Ohis Uduokhai, Jakub Blaszczykowski, Sebastian Jung, Ignacio Camacho und Yannick Gerhardt muss der Wölfe-Chefcoach auch um die Einsätze von Gian-Luca Itter und Victor Osimhen bangen. Hinsichtlich des Einsatzes des Duos, das derzeit mit muskulären Problemen zu kämpfen hat, müsse „abgewartet werden.“ Ohnehin musste der Trainerstab unter der Woche in den Übungseinheiten „viel improvisieren, weil immer wieder jemand ausgefallen ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Arbeiten fürs Comeback

Nicht im Mannschaftstraining dabei waren Gian-Luca Itter und Victor Osimhen, die aufgrund muskulärer Probleme weiterhin individuell trainierten. Genauso wie Josuha Guilavogui, der an den Folgen eines Pferdekusses laboriert. Daneben fehlten natürlich die Langzeitverletzten John Anthony Brooks, Yannick Gerhardt und Marcel Tisserand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

„An einem Strang ziehen“

…die Personalsituation: Ignacio Camacho, Jakub Blaszczykowski und Felix Uduokhai konnten wir in dieser Woche langsam heranführen, sie spielen allerdings in den Planungen für die kommende Partie noch keine Rolle. Bis Mitte der Woche konnten Josuha Guilavogui, Gian-Luca Itter und Yunus Malli nicht komplett trainieren, sie sind allerdings eine Option für das Wochenende. Victor Osimhen hat die Woche dagegen noch gar nicht trainiert und hat immer noch Probleme mit der Muskulatur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2018 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: MITTELFUSSVERLETZUNG BEI MEHMEDI, KERN KEHRT ALS REHA-TRAINER ZURÜCK

Denn währen Victor Osimhen am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren konnte, waren einige Profis nicht dabei. Mehmedis Fußverletzung rührt immer noch aus der Blessur, die er sich im Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel zugezogen hatte. "Er hat drei Wochen lang auf die Zähne gebissen. Das spricht für ihn", sagt Labbadia und hofft, dass sein Flügelspieler nicht allzu lange ausfällt. Gleiches gilt für Origi, der ebenfalls Schmerzen im Fuß verspürt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2018 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eingriff an der Schulter

Stürmer Victor Osimhen wurde am Mittwochabend in München an der Schulter operiert. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Der 19 Jahre alte Nigerianer hatte sich in der vergangenen Woche im Training die Schulter ausgekugelt und wird den Wölfen im Saisonfinale nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Osimhen mit Gastspielerlaubnis bei Belgien-Klub Zulte Waregem

Victor Osimhen wird den VfL Wolfsburg wohl verlassen – der Nigerianer hat vom Klub eine Gastspielerlaubnis für den belgischen Klub Zulte Waregem erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2018 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Osimhen fällt in Belgien durch

Victor Osimhen wird nicht zu Zulte-Waregem wechseln. Das ‚Nieuwsblad‘ berichtet, dass der Angreifer des VfL Wolfsburg im Probetraining beim belgischen Erstligisten nicht überzeugen konnte und sich Zulte-Waregem deshalb anderweitig umsehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hinds meldet sich weiter ab, Osimhen stellt sich wieder vor

Vor der Klärung ist womöglich auch die Zukunftsfrage bei Victor Osimhen. Der Nigerianer, der zuletzt bereits zur Probe beim SV Zulte Waregem mittrainiert hatte und nicht unter Vertrag genommen wurde, fehlte am Dienstagmorgen beim Training, weil er sich erneut bei einem Klub vorgestellt habe. Medienberichten aus dem Ausland zufolge handelt es sich nun um den FC Brügge. Im Laufe des Tages wird Osimhen jedoch erst einmal in Wolfsburg zurückerwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group