preload
basicPlayer

Wettbewerbsverzerrung durch Communityleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 11:04   Titel: Wettbewerbsverzerrung durch Communityleiter Antworten mit Zitat

Hi,
Bin seit einer woche bei Communio in einer offenen liga.
Mein Communityleiter hat sich jetzt bereits 50 000 euro extra gegenüber den anderen überwiesen. Ich finde es müsste einen weg geben solche mechanismen zu sperre. Kann man einen neuen Leiter ernennen oder wenigstens die Community wechseln. Ich würde echt gern spielen, aber unter solchen umständen muss ich mich sonst abmelden, das macht das Spiel kaputt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können dort nicht aktiv eingreifen.
Ich kann dir nur raten eine andere Com aufzusuchen.
Schau mal unter Suche Mitspieler
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4

Hier suchen immer wieder anständige Coms nach neuen Spielern. Du selbst kannst aber auch eine Suche einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ist wie Eintritt im Kino zahlen und der Betreiber rät Dir in einen anderen Film zu gehen wenn vor Dir ein Riese sitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Eintritt?
Basic Player

Wir dürfen nicht in Coms eingreifen. Daher kann ich nur empfehlen die Com zu wechseln. Es gibt genug andere gute, ehrliche Coms
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat


191O hat folgendes geschrieben:
Tja, ist wie Eintritt im Kino zahlen und der Betreiber rät Dir in einen anderen Film zu gehen wenn vor Dir ein Riese sitzt.


Sowieso ein interessanter Vergleich, denn was soll der Kinobetreiber gegen den "Riesen" denn machen? Ihn rauswerfen nur weil er groß ist?
Der Kinobetreiber würde eventuell dem, der dahinter sitzt anbieten den Platz zu wechseln und genau das tut Sebadoh hier doch auch...

Sorry für Offtopic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group