preload
basicPlayer

"Spieler online" und "bereits verkauft"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 22:48   Titel: "Spieler online" und "bereits verkauft" Antworten mit Zitat

Moin

Ich hätte eine grosse Bitte: Und zwar würde ich gerne eine Funktion haben, mit der ich für unsere Community die Anzeige "Mitspieler online", sowie die Angabe "Spieler verkauft" ausschalten kann. Dies hat folgenden Hintergrund: Wenn ich auf einen teuren Spieler bieten will, muss ich ja im Vorfeld meine Spieler verkaufen. Damit warne ich meine Mitspieler und diese können ihre Gebote dementsprechend anpassen. Es gewinnt also derjenige, der um 02:50 Uhr nachts aufsteht und erst dann seine Spieler verkauft, damit niemand mitbekommt, was man vorhat. Ich finde es viel spannender abzuwarten und das Risiko auf mich zu nehmen einen Spieler zu verkaufen, ohne zu wissen, ob überhaupt jemand geboten hat. Gibt es die Möglichkeit, die technisch hinzubekommen? Also beide verräterischen Angaben "Spieler online xy" und "Spieler verkauft" ausschaltbar zu machen für eine Community?

Danke für die Antwort und Grüsse!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse das mal weiterhin zur Diskussion offen. Interessanter Ansatz.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, die Frage ist aber auch wieso man vorher bereits Spieler verkauft, ob wohl man nicht weiß ob man den Spieler überhaupt bekommt?

Nachher steht man komplett mit leeren Händen da, hat seine Spieler verkauft und der große Brocken geht an jemand anderes.^^
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für Zocker stellt sich diese Frage eben schon. Ich finde diesen Ansatz sehr gut. Gilt aber meines Wissens eh nur für Pro-coms oder? Basic-coms sehen das besagte garnicht...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Hmm, die Frage ist aber auch wieso man vorher bereits Spieler verkauft, ob wohl man nicht weiß ob man den Spieler überhaupt bekommt?

Nachher steht man komplett mit leeren Händen da, hat seine Spieler verkauft und der große Brocken geht an jemand anderes.^^


Naja, wenn man am Donnerstag auf einen Spieler bietet, dann wäre man Freitag ggf. im Minus, wenn man nicht vorsorglich schon mal Spieler verkauft.

Finde die Idee gut
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Push.

Diskussionen entstehen hier ja selten. Trotzdem eine sinnvolle Anregung.

Ist ein Punkt der auch bei uns oft für Diskussion/Ärger sorgt.
Alternativ könnte man auch die Comleiter befähigen, Zeiten zu bestimmen, in denen keine Gebote möglich sind. So könnte man für seine Com z.B. fetlegen, dass zwischen 21 Uhr abends und 3 Uhr morgens keine Gebote möglich sind, wenn das für alle passt. (Verkaufen würde aber noch gehen)
Die Variante von Chnopf würde ich aber bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group