preload
basicPlayer

Negativer Kontostand wegen verspäteter Prämienausschüttung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
#Basler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 15:21   Titel: Negativer Kontostand wegen verspäteter Prämienausschüttung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in der Comunity "Köln Wahn & Friends". Neben Spieltagsprämien für die ersten drei jedes Spieltags wird von unseren Comunity-Leitern auch eine Monatsprämie für die ersten drei ausgeschüttet. Leider wurde die Prämie für den Monat Oktober erst am 06.11., also Freitagabend ausgeschüttet. Allerdings hatte ich schon zu Wochenbeginn die Prämie (für den Monatsbesten Oktober) bei meiner Kaderplanung zum Wochenend-Spieltag hin fest einkalkuliert. Überraschenderweise musste ich somit Freitag Morgen feststellen, dass ich mit ca. 170 Tsd im Minus bin. Die Monatsprämie in Höhe von 300 Tsd wurde mir zwar dann Freitag Abend noch ausgezahlt, aber ich befürchte, dass dies zu spät gewesen ist, dass ich noch Punkte für diesen Spieltag bekomme, oder?
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Möglichkeit besteht, dass man die Punkte nachträglich zuerkannt bekommen kann, wenn der negative Kontostand bei Spieltagsbeginn durch verspätete Prämienausschüttung bedingt gewesen ist. Hiervon würde ich natürlich gerne Gebrauch machen, falls dies möglich ist und wie würde das ganze ablaufen?

Schon mal vielen Dank vorab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basler,

bitte melde dich am Montag hier in diesem Thread erneut. Erst nach der Auswertung können wir dir Punkte nachtragen.
Euer Comleiter müsste das aber noch kurz bestätigen und uns die exakte Summe/Prämie nennen!

Bis die Tage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebadoh,
Basler hat recht. Wir haben vergessen die Manager des Monats Prämie (1. Platz 300.000, 2. Platz 200.000, 3. Platz 100.000) zu zahlen.
Basler war im Monat Oktober 1. und hat am Freitagmorgen noch die ihm zustehenden 300.000 bekommen. Jedoch war es wohl zu spät. Falls das korrigiert werden kann, bitte macht es der Fairness halber.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke dir
Ich werde Baslers Punkte am Montag nachtragen!
Nach oben
#Basler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre toll! Laut meinen Berechnungen müssten es 49 Punkte sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist korrekt und die hast du jetzt auch.
Nach oben
#Basler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2014
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Besten Dank für eure Unterstützung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group