preload
basicPlayer

Reduzierter Pro Player Betrag zur Rückrunde ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 14:58   Titel: Reduzierter Pro Player Betrag zur Rückrunde ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich plane zur Rückrunde eine neue Com zu gründen, kam die Frage auf wie viel dann der Pro Player Beitrag kosten würde.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die letzten Jahre immer eine Nachricht von Comunio, wo man zur Rückrunde einen günstiegeren Beitrag zahlen konnte.

Ist dem so und Falls ja, wie hoch ist der Beitrag und ab wann steht dieser zur Verfügung? Für eine Com mit 14 Teams +

Der Beitrag für ein ganzes Jahr beträgt ja normalerweise 205 € vor der Saison für die komplette Com bei einer Sammelüberweisung.

Vielen Dank für eine Info!

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wie die Angebote aussehen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Auch ob es überhaupt derartges geben wird, ist nicht zu 100% sicher. Allerdings geh ich relativ sicher davon aus.
Normalerweise kommt das direkt in der Winterpause.
Mehr können wir leider nicht dazu sagen. Einfach noch etwas abwarten...
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Abend Sancho,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group