preload
basicPlayer

Prämien vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
sim8191
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 16:22   Titel: Prämien vergessen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe diese Woche vergessen, die Prämien zu verteilen, bzw. habe dies zu spät gemacht (eben gerade) .
Deshalb war heute zumindest Mitspieler Mario im Minus und wird diese Woche keine Punkte erhalten. Wäre es möglich, ihn (und ggf. andere Betroffene) dennoch an der Punktevergabe zu beteiligen?

Gruß, Simon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist möglich, ja. Die Leute sollen ganz normal aufstellen.

Bitte melde Dich nach dem Spieltag nochmal hier und nenne uns die betroffenen Spieler (am Besten Nick und ID) sowie die Höhe der jeweiligen Prämie (um abzugleichen, ob sie mit der Prämie im Plus gewesen wären).
Wenn alles passt, werden wir die Punkte gutschreiben.
Nach oben
sim8191
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, schonmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sim8191
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Mitspieler mario110, ID 10172952 hat vergangene Woche seine Prämie in Höhe von 600.000 zu spät erhalten und hat deshalb dieses Wochenende keine Punkte erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Punkte gutgeschrieben!
Nach oben
sim8191
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die unkomplizierte Hilfe!

Ich hätte noch ein weiteres anliegen: Mitspieler Carlo1001 hat in der letzten Woche unregelmäßigkeiten bei seinem Kontostand bemerkt. Mehrere Tage lang wurde ihm ein Kontostand von ca. 4 Millionen angezeigt, momentan liegt der Kontostand knapp unter einer halben Million. Er selbst meint, die 4 Millionen waren falsch, wäre es dennoch möglich sich das ganze einmal an zuschauen?

Gruß, simon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group