preload
basicPlayer

Wie bekomme ich die Karte los?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 11:40   Titel: Wie bekomme ich die Karte los? Antworten mit Zitat

Hallo, Sorry wenn ich hier rein schreibe aber ich finde den Kontakt threat nicht, um die Gelbe Karte gelöscht zu bekommen. Hat jemand einen Link für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten den fragen, der dir die Karte gegeben hat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=32

Ich nehm sie dir jetzt aber ab. 4 Wochen sind ja vorbei (gelb ab Ende September)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Am besten den fragen, der dir die Karte gegeben hat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=32

Ich nehm sie dir jetzt aber ab. 4 Wochen sind ja vorbei (gelb ab Ende September)

Danke dir für die zukunft habe ich es mir gemerkt. Es war glaube ich Elano in meinem Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du erinnerst dich nicht mehr an mich ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group