preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 12:40   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo, lag die letzren Wochen im Krankenhaus und konnte keine Prämien verteilen.
Der User Paddy Bauer war deshalb im Minus. Könnt ihr bitte die Punkte gutschreiben vom letzten spieltag??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämien wurden seit über einem Monat nicht mehr gezahlt, ergo konnte wohl jeder damit planen. Die Spieltage zuvor war er ja auch im Plus, ist also bewusst ins Minus gegangen, was damit nicht an der Prämie lag. Aufgrund dieser Tatsache, tue ich mich schwer hier ein Fremdverschulden zu erkennen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte für die woche aber angekündigt, dass ich es verteile, weil ich eigl am donnerstag entlassen werden sollte. Da hat mich dann nochmal ne Infektion zurückgeworfen. Also is komplett mein verschulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das soll bitte jemand aus der Com bestätigen, der nicht davon betroffen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich ein Foto meiner Infusion zeigen,die ich am Donnerstag dranbekommen hab? Was soll das denn.. als Admin war das meine Verantwortung, der ich halt nicht nachgehen konnte. Weiß net wieso das jetzt bestätigt werden soll. Er liegt vor mir in der Tabelle, ich zieh da kein Nutzen daraus, um hier rumzulügen und ne Krankheitsstory zu erfinden.Lag mit HepaA 3 Wochen flach und als dann Mittwoch mein Halskather gezogen wurde, gabs ne Infektion, die mich mehrere Tage flachgelegt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

? Wie sieht aus, er wartet immernoch...[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst kein Foto senden, das interessiert uns nicht wirklich. Wir sichern uns aber immer ab. Also nicht diskriminiert fühlen, es wird immer so gehandhabt.

Er muss nicht warten, wie gesagt es sollte ein nicht betroffener einfach hier kurz bestätigen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestätige die Aussage von mehdi!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2015 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Punkte entsprechend gutgeschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group