preload
basicPlayer

Fehler bei transferan- und Abnahme???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 22:12   Titel: Fehler bei transferan- und Abnahme??? Antworten mit Zitat

Abend.
Ein Mitspieler von mir hat vorgestern einen Spieler auf den Markt gesetzt und ich habe eigentlich nur als gag einen Euro geboten...
Jetzt zum thema "Fehler"
Ich hab ihn am nächsten Tag bekommen und er ist der Meinung er hätte mein Angebot abgelehnt und das vom Computer angenommen...

Kann sowas wirklich passieren das da was vom pc verwechselt wird oder hat er einfach mist gebaut indem er sich vertippt hat?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einen technischen Fehler schließe ich da aus.
Ist mir auch irgendwann mal passiert. Einfach schnell geklickt und dabei das falsche Angebot angenommen
Vor allem beim Touchscreen passiert das gerne mal.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das kann nicht passieren.

Wenn es angenommen wurde, hat er auch auf "Annehmen" gedrückt

Euer Comleiter kann den Transfer wieder rückgängig machen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group