preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz Plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 12:16   Titel: Keine Punkte trotz Plus Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte am Donnerstag einen Spieler annehmen und verkaufen, was über die App bei diesem einen Spieler nicht möglich war. Andere Spieler konnte ich problemlos annehmen und verkaufen um am Freitag wieder im Plus zu sein. Am Freitag früh wurde der eine Spieler nicht angenommen und ich war im Minus. Mit Rücksprache meiner Liga Mitglieder durfte ich den Transfer von diesem einem Spieler annullieren, wodurch ich dann im Plus war und dachte ich bekomme diesen Spieltag Punkte, was dann am Sonntag Abend nicht der Fall war.

Danke für dich Hilfe

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lies doch einfach mal die grundlegenden Spielregeln:

7. Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Das war wohl einfach bei dir der Fall, kein Fehler seitens comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße,

Ich konnte den einen Spieler nicht annehmen. Ich denke es war ein Bug oder ein Fehler der App, denn ich wollte den Spieler ja verkaufen.


Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bitte wende Dich damit direkt an info@comunio.de und gib dort nochmal eine genau Problembeschreibung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group