preload
basicPlayer

Bewertung des Spiels Frankfurt gegen Bayern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 08:21   Titel: Bewertung des Spiels Frankfurt gegen Bayern Antworten mit Zitat

Die Bewertung der Spieler des FC Bayern kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die komplette Mannschaft hat gerade einmal 8 Pinkte erreicht. Die der Frankfurter 42!
Hat der Bewerter vielleicht ein anderes Spiel gesehen oder vielleicht vergessen, seine Medikamente einzunehmen?
Wer das Spiel wirklich aufmerksam verfolgt hat, kann diese Bewertungen sicher nicht verstehen. Dafür muss man noch nicht einmal Bayern-Fan sein.
Oder, was meint ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber ich finde die - Noten von Lewandowski und Robben zu hart !!!
Bayern hat diesesmal nur ein ganz "normales" Spiel hingelegt. Hätte da eine andere Mannschaft anstatt Bayern 0:0 gespielt, wären die bestimmt anders bewertet worden. Warum geht man bei Bayern immer davon aus,dass sie jeden Gegner 4:0 weghauen müssen ?
Lewandowski kann halt nicht immer 5 Tore pro Spiel schiessen. Manchmal geht der Ball halt auch vorbei.
Ich finde nur so schlecht wie die Bewertung der Punkte ist, waren sie leider nicht bzw. haben nicht so schlecht gespielt. (Haben jetzt ja nicht verloren)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann beim besten Willen die Benotung von Aigner nicht nachvollziehen. Mit der beste Frankfurter auf dem Platz, zweikampfstark, viel gelaufen, tolle Körpersprache. Und dennoch nur Note 3,5 (zweitschlechteste Note im Frankfurter Team!!). Alex Meier ebenfalls 3,5. Das ist aber nachvollziehbar, im Vergleich zu Aigner aber ein Witz.

Benotung wurde ausgewürfelt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group