preload
basicPlayer

@Admin...kann gelöscht werden...danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 23:03   Titel: @Admin...kann gelöscht werden...danke! Antworten mit Zitat

Stand 01.01.2016

14 von 14 Manager sind an Bord

VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE UND EURE "BEWERBUNGEN". LEIDER KONNTE ICH NICHT ALLE UNTERKRIEGEN. FALLS WIEDER BEDARF AN NEUEN MANAGERN BESTEHT, LAßE ICH ES EUCH WISSEN....DANKE

Liga => Klassische Variante
Pokale => Torberechnung

Hallo liebe Comunioisten,


ich suche noch neue und weitere Manager für eine Pro Com von mir und zwar folgende....

Die Comunio Akademie - http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2010858

Nun zum Spielsystem....ich habe vor einigen Jahren in einer Com gespielt, in der es quasi 2 Vorbereitungen in einer Saison gegeben hat. Das hat wirklich sehr großen Spaß gemacht, da meistens zur Winterpause der Kader bereits zu vielleicht 80 % steht und die Saison dann nur noch so dahin plätschert. Ebenso sind meistens schon die guten bis sehr guten Spieler vergriffen. Bei dieser Variante die ich Euch anbieten möchte, kommt überhaupt keine Langeweile auf, im Gegenteil, am Saisonende zeigt sich wer es 2x geschafft hat, ein gutes Team auf die Beine zu stellen und dadurch Meister geworden ist.

Heißt, es wird von der Sommerpause bis zur Winterpause das Team zusammen gestellt, gespielt und Punkte gesammelt. Nach dem 17. Spieltag gibt es einen Neustart, jeder erhält erneut ein neues Team und die Vorbereitung zur Rückrunde startet erneut. Wichtig, die Punkte werden dabei nicht gelöscht und werden mitgenommen!

Diese Spielvariante hat aus meiner Sicht noch zwei weitere Vorteile. Die Teams die nach der Hinrunde vielleicht abgeschlagen sind, haben so die Möglichkeit in der Rückrunde noch aufzuholen. Somit wird es so gut wie keine demotivierten Manager geben, da jeder eine zweite Chance erhalten wird. Ebenso sind die Marktwerte der Spieler nicht mehr so hoch, jeder kann die Spieler einschätzen und weiß wer spielt oder nicht. Das ist vor der Saison ja immer ein wenig Glück. So ist es absolut möglich sich in der Winterpause, für relativ wenig Geld, eine gute Truppe zusammen zu stellen.

Die Meisterschaft wird in der Klassischen Comunio Variante laufen, es zählen also nur die nackten Comunio Punkte vom Wochenende!

Dazu kommen noch drei Pokale die ausgespielt werden. Der DFB Pokal (K.o), der Liga Pokal (Gruppenphase + K.o) und einen Com Pokal (Liga System). Die Ergebnisse der Pokale, werden aber mittels einer Torberechnung ermittelt. Heißt, die erzielten Comunio Punkte werden in Toren umgewandelt und die Spiele gehen dann also 2:1, 0:3, 2:3 usw. aus.


Denke die meisten Manager hier bei Comunio spielen in der Meisterschaft am liebsten die klassische Variante, allerdings gibt es auch eine Menge Liebhaber der Torberechnung. Mit diesem Spielsystem spreche ich somit beide Lager an und erhoffe mir dadurch großes Interesse....hoffentlich täusche ich mich aber nicht dabei .

Der Übergang, sowohl nach der Saison, als auch in der Winterpause wird 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich sein.

Die Spieleinstellungen werden ungefähr folgende sein und werden noch ein wenig dem Spielsystem angepaßt.....

Spielergehälter
Soll die Höhe des zweithöchsten Gebots eines Transfers bekannt gegeben werden? Mit Namen anzeigen
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 15
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: 6
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Anzahl der Tage nachdem die Gebote von anderen Mitgliedern verfallen: 2
Maximale Anzahl der Spieler die jedes Mitglied im Team haben darf: 20
Prozentsatz den der Computer für verletzte Spieler bieten wird: Regulär
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 2
Neue Mitglieder bekommen: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
Übergang in die nächste Saison: 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich
Tippspiel: 10.000 € pro Punkt
Kein Graupenhandel
Max. 3 Torleute im Team
Nur 5 Spieler vom gleichen Verein im Team möglich

Am Anfang der Saison wird jedem Team zudem eine "Startgebühr" für alle Wettbewerbe abgezogen, die dann komplett in der darauffolgenden Saison als "Fernsehgeld", sowie für Erfolge und je nach abschneiden, wieder unter den Mannschaften verteilt wird. Somit ist kein Extra Geld für z.B. Prämien in der Liga unterwegs. Dennoch werden erfolgreiche Vereine belohnt und im Gegenzug, nicht so erfolgreiche "bestraft". Extras außer den Comunio Prämien für die Punkte und das Tipp Spiel werden also auch nicht ausgeschüttet. Heißt aber auch, jeder von uns muss in der ersten Saison mit ca. 2,5 % weniger Kapital beginnen.

Damit Ihr Euch auch ein kleines Bild zu mir und meinen bisherigen Coms machen könnt, hier die Links. Diese Coms habe ich ebenso aufgebaut und betreue diese sehr gwissenhaft und zuverlässig...

Erste Comunio Bundesliga => ECB
Zweite Comunio Bundesliga => ZCB
Dritte Comunio Bundesliga => DCB
Die Talentschmiede => DTS

Die Coms laufen wirklich gut, sehr aktiv, gute Manager am Start und vor allem herrscht dort eine hohe Kommunikation zwischen den Managern. Das wünsche ich mir auch von Euch, wenn Ihr Interesse an meiner neuen Com haben solltet. Ich bin der Meinung, nur mit einer Auswahl an vermeintlichen guten Mitspielern kann und wird es funktionieren eine Com gemeinsam aufzubauen und am "Leben" zu erhalten. Ich hoffe solche Manager mit dir zu finden!

Wie geht es jetzt weiter.....Wenn du dich angesprochen fühlst, vielleicht interessiert bist und eventuell mehr wissen möchtest, dann schreibe uns bitte über die Homepage eine Nachricht. Bitte schreibe wenn möglich auch ein paar Zeilen über dich. Somit bekommen wir bereits die ersten kleinen Eindrücke zu dir. Bitte füge auch deinen Comunio Teamnamen mit dem du derzeit unterwegs bist bei, ebenso bitte den Link deiner Comunio Mannschaft/en. So können wir auch ein wenig sehen, wie du als Manager arbeitest. Eine schnelle Antwort ist garantiert! Alles weitere machen wir dann per Email.

Über diesen Link auf unserer Homepage kannst du uns erreichen => Hier

Die Voraussetzungen die Ihr neben den üblichen Dingen wie Zuverlässigkeit, Aktivität, freundlichen Umgangston, Kommunikativ und Interesse an einer langen Mitgliedschaft mitbringen solltet, sind Bereitschaft an einer Sammelüberweisung und das akzeptieren der Regeln, die Ihr hier findet...

Homepage => Hier

Das ist die HP von einer meiner Coms, die Regeln werden noch ein wenig dem Spielsystem was wir spielen werden angepaßt, im großen und ganzen stehen aber die Regeln. Wir haben in den letzten Jahren damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bitte nehmt Euch die Zeit und lest die Regeln durch. Wenn Ihr Euch damit arrangieren könnt, seid Ihr genau richtig bei uns!

Ebenfalls solltet du auch auf Nachrichten und Angebote zeitnah reagieren und am Ligageschehen bei Umfragen, Diskussionen und sonstigen Dingen teilnehmen und dich über den Stand der Liga regelmäßig informieren.

Die Zugangsdaten für die Com versende ich aber erst, sobald wir insgesamt 14 Manager und damit komplett sind! Vorher wird nichts passieren. Ich halte regelmäßig Kontakt zu den Managern die von mir eine Zusage bekommen haben und informiere alle über den Stand der Dinge. Somit muß keiner sein Geld ins blaue überweisen und es besteht für Euch auch kein Risiko, sowohl das Ihr Euer Geld umsonst überwiesen habt, als auch das am Ende vielleicht nur 6 oder 7 Manager am Start sind. Es gibt also nur ganz oder gar nicht .

Ich hoffe allerdings sehr, daß es mir gelingt in den nächsten 7 Wochen die benötigten Manager zu finden. Wenn dem so ist, werde ich allen die Daten zukommen lassen, jeder kann sich anmelden und der Comstart kann nach ein paar Tagen durchgeführt werden. Falls es mir nicht gelingen sollte, werde ich mein Vorhaben zur Saison 2016/2017 verschieben. Sofern dann noch Interesse bei den zugesagten Managern besteht, werden diese natürlich nach der Saison mit dabei sein!

Ich bin sehr gespannt ob Ihr Euch angesprochen fühlt und Lust auf das Spielsystem und meine Com bekommen habt. Gerade das mit den "zwei in einer" Saison kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen, das macht die Sache einfach interessanter und spannender und bringt ungemeinen, langen Spielspaß mit sich.

Kann Euch auch versprechen, daß ich ein sehr gewissenhafter "Leiter" bin, der seine Hausaufgaben zeitnah erledigt. Ebenso sich voll für die Com einbringen wird, damit wir alle maximalen Spielspaß zusammen erleben werden!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und würde mich sehr freuen Euch bald bei uns begrüßen zu können!

Grüße und vielleicht bis bald....

Marco[url] [/url]

Zuletzt bearbeitet von Bembel 01 am 31 März 2016 19:00, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten Manager sind mit an Bord....

Es sind aber weiterhin noch einige Plätze frei. Wer eine gut organisierte und strukturierte Com sucht, in der Spielspaß garantiert ist, kann sich gerne bei uns melden....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Plätzchen frei ?? Mein Name ist Ralf, würde gerne mitmachen! !!! Mail power.r66@gmx.de
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

8 Manager sind bisher dabei , 6 Manager haben derzeit noch die Möglichkeit von Anfang an in einer neuen Com mit dabei zu sein.

Wer Interesse hat, kann sich gerne wie im Startpost angegeben bei uns melden....Start ist spätestens ab der Winterpause
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kevku1605
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch gerne dabei sein! Bin sehr aktiv.

schalke_kevin@yahoo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

ich wäre auch dabei, wenn noch was frei ist

schöne grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Dez 2015 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wer noch einsteigen möchte, 2-3 Spieler werden noch benötigt um die Com zu gründen und zu starten.....

Wer Interesse hat, kann sich gerne wie im Startpost angegeben, bei uns über die Homepage melden....

Vielleicht bis bald

PS....bei einer Sammelübereisung sind es 7 €, wenn jeder selbst überweisen sollte, 9 € für den Rest der Saison...also nicht all so viel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Männers...ran an den Speck . Die Com ist eröffnet, aber noch nicht gestartet. Das wird voraussichtlich erst in den kommenden Tagen passieren!

Es sind keine heißen Worte wenn ich sage, es würde sich für Euch lohnen. Gut strukturierte Com, bewährte Regeln und gute Manager. Vor allem zuverlässige und aktive . Die meisten kenne ich aus meinen anderen Coms.

Ein gutes Niveau ist also bereits vorhanden, welches wir mit Euch noch steigern möchten Meldet Euch gerne über die Homepage bei mir, wenn Interesse besteht und die Rahmenbedingungen und Regeln ebenso für Euch passen.

Bis bald

Ps....der Pro Player kostet jetzt nur noch 9 € bei Comunio, bei einer Sammelüberweisung sogar nur 7 €....es lohnt sich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind kurz vor dem Start.....min einen Mitspieler suchen wir allerdings noch, damit wir mit 10 Managern komplett wären. Der Übergang hat noch nicht stattgefunden, wird aber morgen, spätestens am 29.12. passieren...notfalls auch mit nur 9 Spielern. Nach der Saison werde ich versuchen die Com noch aufzustocken.

Die Mitspieler sind durchweg Spieler die ich kenne, deshalb ist Aktivität und Zuverlässigkeit der Mitspieler garantiert!

Mindestens einer hat also noch die Möglichkeit von Anfang an mit dabei zu sein und kann dabei helfen die Com auf einen richtigen Weg zu bringen und dafür eine Menge Spaß zu bekommen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne wie im Startpost angegeben, noch bei uns über die Homepage melden und wenn alles paßt bei uns einsteigen.

Wir freuen uns....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne meinen Horizont erweitern.
Mail über Homepage ist raus.
LG
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, Charlie hat sich uns angeschlossen...wir sind nun also bereits 10 Spieler....wer möchte kann sich gerne noch 1-2 Tage lang bei uns melden und ebenfalls in der Comunio Akademie mitwirken

Wer Interesse hat, kann sich gerne wie im Startpost angegeben, noch bei uns über die Homepage melden und wenn alles paßt bei uns einsteigen.

Vielleicht bis bald....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Elf Freunde soll man sein und das sind wir jetzt nun auch.....allerdings suchen wir noch den 12. Mann der unsere Com komplettieren wird....

Wer Interesse hat, kann sich gerne wie im Startpost angegeben, noch bei uns über die Homepage melden und wenn alles paßt bei uns einsteigen.

Falls sich noch mehr angesprochen fühlen sollten, wir könnten die Com auch noch auf max. 14 Manager aufstocken, bevor die Com gestartet wird

Ps....der Pro Player kostet jetzt nur noch 9 € bei Comunio....es lohnt sich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 16:04   Titel: Attacke Antworten mit Zitat

Hallo,

klingt echt super. Spiele mit einem Kumpel neben der eigenen Firmenliga in einer anderen Liga die an Langeweile bald nicht mehr zu überbieten ist. Sind superaktiv und kommunikativ und erfolgsbesessen und wunderschön! Wären eventuell auch noch 2 Plätze frei? Ansonsten würde ich auch alleine kommen und der Kollege kann vielleicht im Sommer nachziehen.....

Einladung bitte an tk.bacardi@web.de

LG von der Nordseeküste
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es tatsächlich noch geschafft und die Com hat alle 14 Manager beisammen .

VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE UND EURE "BEWERBUNGEN". LEIDER KONNTE ICH NICHT ALLE UNTERKRIEGEN. FALLS WIEDER BEDARF AN NEUEN MANAGERN BESTEHT, LAßE ICH ES EUCH WISSEN....DANKE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Admin...kann gelöscht werden...danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group