preload
basicPlayer

Werbung werbung werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 06:52   Titel: Werbung werbung werbung Antworten mit Zitat

Boah unfassbar mit einem Tablet und ohne Blocker comunio zu nutzen.

Erst überragt Ford die komplette Seite....

25 x auf schließen klicken und endlich kann ich meinen Namen eingeben, aber vorher geht eine seitengroße Unique Werbung auf....
15x auf schließen und endlich kann ich meinen Namen eingeben.

Durch klicken auf das die Passworteingabe geht wieder die Fordwerbung auf... Tolles Auto übrigens:-)

Wieder klick klick klick klick weg und endlich kann ich mein Passowort eingeben.
Ach schön, dass ich drin bin.

Plötzlich wieder die Fordwerbung.... Weg weg weg weg weg....

Ich gehe aufs Forum um diese Mail zu schreiben.
Unique öffnet sich wieder und siehe da wieder die Fordwerbung....

Tolle Werbung übrigens, macht weiter so, der Spielspaß ist diese Saison groß und macht Lust auf mehr



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ganz besonders die Zufalls Maschine des transfermarkts super. Innerhalb sechs Monaten war Weigl immer noch nicht auf dem Transfer zu finden. Grenzt an Wettbewerbsverzerrung so oft andere drauf sind , da muss man mal dem Zufalls Generator eingeben. Das bevor nicht jeder einmal drauf war andere nicht 100 mal erscheinen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Thobor, bitte schaue hier rein, PRoblem ist bekannt und wird behoben

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507932

happy völlig falsches Thema hier ,stelle dir mal vor alle wunschspieler kommen sofort auf den transfermarkt, dann wäre es nach 1 Woche langweilig.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group