preload
basicPlayer

Gustav Engvall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 11:59   Titel: Gustav Engvall Antworten mit Zitat

Knipser-Talent: Fünf Bundesligisten buhlen um Youngster aus Schweden

Besonders groß ist das Interesse in Deutschland. Wie die schwedische Zeitung ‚Afdonbladet‘ berichtet, strecken gleich fünf Bundesligisten die Fühler nach Engvall aus: Borussia Mönchengladbach, die TSG Hoffenheim, der Hamburger SV, der SV Werder Bremen und der VfB Stuttgart.

Bis Dezember 2017 ist Engvalls Vertrag in Göteborg noch datiert. Rein finanziell sollte ein Transfer für die Bundesligateams also problemlos zu stemmen sein. Und das Interesse des Youngsters an einem Wechsel nach Deutschland ist groß. „Es ist eine attraktive Liga, klar. Mit den Spielern, die dort spielen und dem Tempo würde die Liga gut zu mir passen, denke ich“, so Engvall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg Favorit auf Bundesliga-Flirt

Nach Informationen der Tageszeitung ‚Göteborgs-Tidningen‘ sind die Schwaben der Topbewerber um die Dienste von Gustav Engvall. Der 19-jährige Mittelstürmer stammt aus der Jugend von IFK Göteborg und debütierte bereits 2013 bei den Profis. In der laufenden Saison war das Eigengewächs in 30 Pflichtspielen an elf Treffern beteiligt.

IFK-Sportchef Mats Gren hat das Interesse aus Deutschland bestätigt: „Ich habe vom Interesse gehört, bis jetzt ist aber noch kein Angebot eingegangen. Es wurde zuletzt viel über Gustav spekuliert. Das ist normal, da er im Klub und der U21-Nationalmannschaft starke Leistungen zeigte. Wir wissen, dass gute junge Spieler attraktiv für ausländische Vereine werden. Sehen wir mal, was passiert. Bis jetzt gibt es aber nichts konkretes.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group