preload
basicPlayer

Werbe Einblendungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 14:45   Titel: Werbe Einblendungen Antworten mit Zitat

Ich kann verstehen, dass Werbung eingeblendet wird, aber die Mercedes Werbung ist so groß, dass die Menueleiste abgedeckt wird. Dann kann ich jedes Mal die "neu laden" Taste drücken und hoffen, dass mal einen andere Werbung kommt.

javascript:emoticon('')
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp hab ich auch, ziemlich nervig!
Nach oben
Bird273
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich auch gerade drauf hinweisen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für eure Hinweise. Ich verweise an der Stelle mal auf folgenden Thread, wo das Problem bereits besprochen wird. Falls ihr noch weitere Infos dazu habt, nur zu.

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group