preload
basicPlayer

Punkte nicht bekommen, obwohl Mannschaft aufgestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
BronkoK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 15:23   Titel: Punkte nicht bekommen, obwohl Mannschaft aufgestellt Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

für den 10. Spieltag habe ich leider keine Punkte erhalten, obwohl die Mannschaft aufgestellt war und mir eigentlich 28 Punkte zustehen. Liegt es an einem technischen Problem? Können Sie mir die Punkte gutschreiben?

Community: Super Cool
Benutzername: BronkoK

Gruß
Bronko
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7166
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meistens liegt so etwas ja an einem praktischen Problem... nämlich dass man mit dem Konto im Minus war .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Meistens liegt so etwas ja an einem praktischen Problem... nämlich dass man mit dem Konto im Minus war .


Kamiryn triffts...

Um Punkte zu bekommen muss man im Plus sein - Du warst im Minus!
Nach oben
BronkoK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

bittter...dann habe ich es wohl vercheckt ....na ja hilft ja nichts.
Sind ja noch genügend Spieltage, um aufzuholen

Danke für die Antworten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

... wenn aber weder noch zutrifft? Am letzten Spieltag hatte ich eine Manschaft aufgestellt und war auch nicht im Minus. der Moderator hatte auch keine Ahnung wie dies zu stande kam?

Könnt ihr mir helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


VudyRöller hat folgendes geschrieben:
... wenn aber weder noch zutrifft? Am letzten Spieltag hatte ich eine Manschaft aufgestellt und war auch nicht im Minus. der Moderator hatte auch keine Ahnung wie dies zu stande kam?

Könnt ihr mir helfen?


Von welchem Spieltag sprichst Du? Und von welchem Moderator?

Am 11. Spieltag warst Du im Plus und hast 14 Punkte bekommen, am 10. Spieltag warst Du im Minus. War mit der Gutschrift "Freifahrtsschein" beabsicht, daran etwas zu ändern, kam die Gutschrift schlichtweg zu spät. Man muß am ersten Tag des Spieltags unmittelbar nach den Transfers im Plus sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group