preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, natürlich mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:46   Titel: Bitte um Kaderbewertung, natürlich mit RH Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei meinem Kader total unsicher.

Robben-Allagui
Stindl-Malli-Groß-Didavi-Soto
Bungert-160-Brooks

Mein Mittelfeld gibt bis jetzt super Punkte und habe alle relativ günstig bekommen. Preis-Leistung stimmt einfach. (Letzter Spieltag 38 Punkte)

Im Sturm hab ich Robben und dann keinen mehr. Bin deswegen am überlegen ob Robben wirklich so viel punktet wie 2 Stürmer (zB. Kruse/Raffael/Modeste/Meier +Casta/Lassoga/Kalou/Karaman)

Außerdem hab ich ein Abwehrproblem. Habe heute auf Sulu und M.Matip geboten.

Ich bin eigentlich ein Freund von offensivstarken Mittelfeldspielern, weil sie günstiger als Stürmer sind und trotzdem für ein paar Tore gut sind.

Würdet ihr einen Mittelspieler abgeben und gegen Sulu + M.Matip tauschen (kosten beide 5,5 zusammen)?

Und Robben gegen einen Guten und einen mittelmäßigen Stürmer tauschen ?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

RH gibts ganz sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe. Manches seh ich wie du, manches nicht
Torwart: Ist in Ordnung, finde ich eigentlich eine Position die nicht übertrieben wichtig ist, man muss halt den backup haben fals der keeper sich mal verletzt aber sonst ist das ca bei allen ungefähr ähnlich.
Abwehr: Bungert ist gerade so lala ggfs kommt der wieder etwas ist schwer einzuschätzen.
Matip spielt bei Ingo ich erwarte da eigentlich noch nie Krise. Momentan spielen se ganz gut aber irgendwann werden sich die Gegner darauf einstellen und spätestens zur Rückrunden werden se ihre Spiele verlieren. Momentan aber noch halten.
Sulu das gleiche wie bei Matip
Die anderen beiden sind gurken --> Hier ist Bedarf!!
Mittelfeld: Stindl ist gut, Didavi hat mit dem Vfb halt die popokarte aber auch i.o. Malli hatte kurzzeitig die Form muss man beobachten wie es weitergeht bei Mainz. Vorerst auch behalten.
Groß siehe Matip
Sturm: Robben ist gut, grego wird denk ich etwas steigen. Alla ist nix.

Fazit: Sturm musst du aufjedenfall nachlegen ebenso in der Abwehr.
Robben & Stindl würde ich behalten, bei dem Rest wäre je nach Gebot durchaus sinnvoll die Leute herzugeben.

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
sehr gut. Karius ist in meinen Augen einer der besten Tormänner im preisleistungsverhältnis. Punktet gut da die Abwehr um Bell, Bungert usw noch nicht so richtig in Fahrt gekommen ist.

Abwehr:
Hier sehe ich den größten Handlungsbedarf. Würde hier auf Verteidiger wie Caldirola, Plattenhardt usw setzen, die gesetzt sind und für knapp unter 2 Millionen ( Plattenhardt bisschen mehr eventuell) seh gut Punkten.

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist in meinen Augen sehr gut. Didavi absoluter Punktegarant obwohl Stuttgart oft schlecht spielt und verliert, macht immer viele Punkte.

Sturm:
Robben absolute Granate. Würde mir eventuell überlegen ihn bei Peak zu verkaufen und zwei Stürmer bis 5-6 Stürmer zu kaufen. Ist einfach sehr verletzungsanfällig und wird die ein oder andere Partie auf der Bank Platz nehmen müssen.


Zusammengefasst vllt noch in der Verteidigung nachrüsten und dass bist du gewappnet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group