preload
basicPlayer

Kann Zu ! Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 00:52   Titel: Kann Zu ! Danke Antworten mit Zitat

Mein Kader hat sich nun größtenteils gefunden und sieht wie folgt aus:

Hitz
Bungert, Christensen, Träsch
Groß, Xhaka, Kostic, Traore
Robben, Volland, Modeste

Was haltet ihr davon, wen sollte man bei Gelegenheit lieber austauschen ?

RH bei Link selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2015 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niko,

hier meine Einschätzung:

Tor:
Hitz spielt bei Augsburg und hat in diesem Jahr viele Chancen sich auszuzeichnen. Punktemäßig befindet er sich aktuell in den Top 5 der Torhüter, was sicher auch so bleiben wird. Wenn Du hier noch Manninger als Ersatzmann holst, ist es perfekt.
Fazit: Super Torhüter, wo noch der Ersatzmann geholt werden sollte.

Abwehr:
Christensen hat sich nach der anfänglichen Schwächephase von Gladbach erholt und punktet seitdem gut. Auf lange Sicht solltest Du beobachten, wie es aussieht, wenn Stranzl und / oder Jantschke wieder fit sind und Christensen nicht mehr regelmäßig spielen sollte. Dann musst Du eventuell tauschen.
Träsch spielt Stamm bei Wolfsburg und punktet in der Regel ordentlich. Bungert ist Stammspieler in Mainz, hat aber schon zwei mal Minuspukte kassiert. Sollten es Deine finanziellen Mittel zulassen, würde ich ihn verkaufen und Papa holen, der aktuell bei euch auf dem TM ist.
Fazit: Solide Abwehr, die in der Breite verstärkt werden könnte und bei Christensen ist zu prüfen, wie lange er noch Stammspieler ist.

Mittelfeld:
Pascal Groß, Kostic und Traore sind alles Spieler mit Offensivdrang und dementsprechenden Punktepotential. Kostic ist, soweit ich weiß, noch verletzt und fällt diesen Spieltag leider aus. Xhaka ist einer der Köpfe von Gladbach und spielt auch wieder stark.
Heute ist Xabi Alonso bei euch auf dem TM, der aktuell einen 5er Punkteschnitt aufweist. Um Dich nicht zu sehr von Gladbach abhängig zu machen, würde ich Alonso im Tausch mit Traore oder Xhaka (ich würde zu Xhaka tendieren, da er auch mal für eine Gelbsperre / rote Karte gut ist) Alonso holen, auch wenn Alonso vielleicht nicht alle Spiele der Saison machen wird.
Fazit: Starkes Mittelfeld mit viel Potential.

Sturm:
Volland hat sich wieder gefangen und heute gegen Hamburg sollte auch eine positive Punktzahl drin sein. Unbedingt halten. Modeste spielt bisher eine super Saison; passt. Arjen Robben ist ein schwieriger Fall. Ich denke, wenn er wieder richtig fit ist, sollte er auch ein super Punktelieferant sein. Da andere Topstürmer wie Lewa, Müller oder Auba bei euch leider schon vergeben sind, kannst Du darauf hoffen, dass Robben bald wieder heiß läuft. Alternativ könntest Du ihn verkaufen und Dich mit einem weiteren Topspieler im Mittelfeld verstärken. Ich glaube Douglas Costa ist bei euch noch zu haben?
Fazit: Sehr guter Sturm mit einem verletzungsanfälligen Robben.

Gruß
Patrick

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507660
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niko,

im Tor hast du neben Horb und Karius den für mich besten Comunio Torwart dieser Saison! Also hier überhaupt kein Bedarf zu handeln.8Back Up evtl. zukaufen)

In der Abwehr hast du meiner Meinung nach Nachholbedarf. Bungert ist in Mainz gesetzt und wird folgerichtig auch punkten wenn Mainz punktet. Bei Träsch und Christensen sehe ich zumindest mittelfristig Bedarf. Wenn die IV mit Jantschke und Stranzl steht wird Christensen wohl in den sauren Apfel beißen.
Bei Träsch sehe ich in sofern Bedarf wenn das MF von Wolfsburg sich stabilisiert und Vierinha daher wieder auf RV ausweichen muss und Träsch verdrängt. Klar nur Spekulationen, aber so vermute ich es zumindest mittelfristig.

Mittelfeld und Sturm sehe ich eigentlich optimal und kaum besser zu ersetzen. Im MF hast du 4 Stammspieler und 2 davon mit gutem Torriecher-optimal.

Im Sturm hast du jeden Art von Stürmertyp. Modeste haut die Dinger in Köln rein, hab Ihn auch zu Beginn gekauft und halte ihn für einen sehr guten Stürmer! Den unbedingt halten!
Selbe gilt mit Volland, da er auch mal ein Ding auf Vargas vorbereiten kann aber auch selbst abschließen kann,würde ich auch ihn halten. Robben ist mMn dein BESTER Stürmer, da er immer selbst den Abschluss sucht und dadurch eben zwangsläufig punkten wird-Voraussetzung er bleibt frei von Verletzungen. Da kannst du leider nur hoffen...Wie ich als Bayern Fan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group