preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 13:42   Titel: Kaderbewertung bitte Antworten mit Zitat

Mein Kader:

Tor: Fährmann
Abwehr: Insua, Sörensen, Brosinski
Mittelfeld: Didavi, L. Bender, Caligiuri, Junuzovic, Stendera, Skejbred
Sturm: Brandt, Wagner

Eure Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Finde deine Mannschaft nicht schlecht, aber es fehlt der Kracher. Falls du noch Geld auf dem Konto hast, verpflichte Lewi. Der könnte diese Saison den Comunio-Punkterekord brechen.

Torwart:
Ganz klar halten und nicht abgeben.

Abwehr:
Würde Brosinki abgeben, da er bis jetzt auch viele Minuspunkte einbringt. Da kannst du auch nen 160er kaufen und dafür das Geld in einen anderen Spieler setzen. Insua und Sörensen würde ich aber halten.

Mittelfeld:
Cali, Stendera und Didavi sind top und punkten relativ zuverlässig. Juno war mit Werder in einer Minikrise. Er ist aber offensivstark.(Schießt Freistöße und hat schon 2 Tore) L.Bender ist relativ viel wert, aber als defensiver Mittelfeldspieler sehr von der Mannschaftsleistung abhängig und Leverkusen war in den letzten Wochen nicht das Wahre.

Sturm:
Bin mir bei beiden Stürmer nicht so sicher. Wagner ist im Moment in Form, aber auf lange Sicht nicht so gut, weil Darmstadt Aufsteiger ist. Brandt bekommt seine Einsätze, ist aber auch nicht wirklich Stamm.

Würde L.Bender+Brosinski gegen Lustenberger+Abwehrspieler für 2mio tauschen, wie Djourou, Sulu oder Papadopulos zB

Im Sturm würde ich eventuell Wagner tauschen, wenn du wen findest, der besser ist und du noch was auf der Kante hast.

Bitte auch um RH http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507978
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group