preload
basicPlayer

werbung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 09:24   Titel: werbung Antworten mit Zitat

Das Spiel ist mittlerweile in spielbar geworden. Jede Werbung verdeckt bis zu den halben Bildschirm und lässt sich nicht entfernen. Ich zähle für dieses Spiel, hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht. Bringt so aber nichts mehr. Und das geht schon seit Wochen bzw. Monaten so, Besserung nicht in Sicht. Ich weiß nicht, wie schwierig es sein kann, Problemedieser aArt zu beheben...ich weiß auch nicht, warum ein zahlender Kunde überhaupt Werbung ausgesetzt werden muss... Aber ich habe auch langsam das Gefühl, dass comunio diese Probleme nicht ernst nimmt, bzw. Fühle ich mich langsam verarscht
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Von welcher Werbung sprichst du?

Sollte eine Werbung irgend eine Einschränkung bei der Menüführung haben, kannst du diese sofort an info@comunio.de melden.

Dort wird dies dann überprüft und die Werbung gegebenfalls entfernt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht sicher um die Werbung in der Bedienleiste. Diese wird von Werbung verdeckt, welche nicht mal über ein Kreuz zum Schliessen des Fensters verfügt. Total nervig!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten immer dann ne kurze Email, wichtig ist das ihr schreibt welche Werbung(also für was wird geworben), was wird verdeckt am besten mit Screenshot, dann kann dagegen auch was getan werden.

Bei mir (Mozilla, Version 41.0.02) taucht dieses Problem komplett zum Beispiel nicht auf.

Daher am Besten euer Systen, welchen Browser ihr nutzt und welche Version mitteilen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 13:54   Titel: werbung Antworten mit Zitat

kann mich dem nur anschließen.
ist auch nicht das erste mal dass ich mich darüber aufrege/beschwere!
bin auch zahlender kunde und das seit über 10jahren!
das überhaupt werbung geschaltet wird wenn ich dafür zahle ist schon sehr ärgerlich (ein grund warum z.b. bezahl-werbe-tv SKY für mich inakzeptabel ist!). aber dann immer wieder die werbung die ich wegklicken muss (was auch noch nicht immer möglich ist!!!) oder ständig die seite neu laden muss um die möglichkeit zu haben in ein anders menü überhaupt gelangen zu können ist echt unzumutbar!
und das geht schon die letzten jahre so. das verhältnis von verärgerung und spielspass kippt hier zusehends.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Leute die Interhypwerbung verdeckt die komplette Spielleiste mit den Reitern oben und läßt sich nicht entfernen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es genau so, aktuell die Mercedes Werbung, die sämtliche Reiter überdeckt, so dass ich faktisch (wenn es nicht die Zurück-Funktion gäbe) auf der Seite gefangen bin, zum kotzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

und um noch meinen Vorrednern zuzustimmen: ich zahle seit 10 Jahren für die Nutzung, Werbund am Rand lässt sich ja wohl nicht gänzlich vermeiden, aber die Einschränkung von Funktionen geht gar nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

kümmert Euch da bitte sofort drum, ich kann nicht garantieren, dass ich das noch ein paar Tage mitmache, ohne meine persönlichen Konsequenzen daraus zu ziehen...
Nach oben
tolo23
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

von Moderator:
Am besten immer dann ne kurze Email, wichtig ist das ihr schreibt welche Werbung(also für was wird geworben), was wird verdeckt am besten mit Screenshot, dann kann dagegen auch was getan werden.
***
ja gehts noch ?
ist doch ständig ne andere Werbung ...
ich schreib sicher nicht ständig ne mail ...
win10 - firefox - ständig wird die Menuleiste verdeckt ... grauenhaft ...
einfach mal schliessen mit einbetten... und schon wäre es nur noch halb so schlimm ...
der Spassfaktor geht hier inzwischen gegen 0000000000000000 !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist immer noch da.....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

euren Ärger über Werbung, die Spielfunktionen einschränkt finde ich berechtigt. Und diese ist auch ganz sicher nicht in unserem Sinne. Aus diesem Grund wurde gegen solche und ähnliche Probleme in der Vergangenheit auch stets was von unserer IT in die Wege geleitet. Ganz sicher wollen wir solche Probeme nicht auf Kosten der User aussitzen.

Damit wird aber konkret handeln können, brauchen wir eben einfach einige Informationen von euch, nämlich jene, die Heiko bereits angefragt hat. Ich würde der IT ja durchaus selber ne Nachricht schreiben um auf das Problem aufmerksam machen. Aber ich habe das von euch beschriebene Problem schlichtweg nicht. Ich kann es daher weder beschreiben, noch kann ich sagen, ob/welchen Einfluss dieses oder jene Betriebssystem auf die Werbegeschichte hat und und und ...

Um mal die bisherigen Andeutungen im Thread aufzugreifen:
Das Problem tritt also noch immer auf unter Windows 10 und Firefox? Gibt es weitere Betriebssysteme, unter denen es nicht funktioniert? Gibts noch weitere Infos/Details, die evtl. nützlich sein könnten?

Und zu guter letzt brauchen wir eben schon einen Screenshot, um das Problem zu beschreiben. Wir wollen euch gerne weiterhelfen. Aber das muss uns auch ermöglicht werden.
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir einer der Admins seine EMailadresse weiterleiten, auf der Info@comunio-adresse komme ich nicht durch, dann kann ich nen Screenshot durchgeben. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem taucht auch mit Win7 und dem IE auf. Zurzeit verdeckt die Werbung Intertyp (was immer das auch ist) meine Menüleiste. Kann also nicht navigieren. Normalerweise testet man vorher solche Sachen, und zwar mit allen Browsern. So kenn ich das nur aus unserer IT.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


koby21 hat folgendes geschrieben:
Könnte mir einer der Admins seine EMailadresse weiterleiten, auf der Info@comunio-adresse komme ich nicht durch, dann kann ich nen Screenshot durchgeben. Danke


Hallo Koby,

ich hab dir gerade mal ne Mail an deine im Profil angegebene Adresse verschickt. Wenn Du einen Screenshot machst, kannste ihn sehr gerne an meine (Absender-)Adresse schicken. Danke dir!

Ich werde alle Infos aus diesem Thread dann gepaart mit dem Bildmaterial an unsere IT weitergeben. Deshalb auch noch mal Danke an alle für jede weitere Info zum Problem!
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke. Web.de hat momentan ab und zu Probleme, ich hoffe ich kann es morgen versenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Immanuel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 09:02   Titel: Ich komme vor lauter Werbung nicht mehr ins Menü!! Antworten mit Zitat

Ich freue mich, dass ihr durch Comunio und die Werbung wohl auch ein bisschen Umsatz macht. Aber mal im Ernst: Seit ein paar Tagen ist oben eine riesige Werbefläche in der Browser-version, die einfach mal das Spielmenü abdeckt! Ich kann so nicht die einzelnen Funktionen anwählen, sondern mir nur pausenlos den tollen Vito-Leck-mich-am-Arsch anzeigen lassen! so funktioniert das nciht, ändert das!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 06:09   Titel: Verlust des Spielspaß generell Antworten mit Zitat

hallo Leute,

dass man bei einer Umstellung auf ein neues Format mit Problemen rechnen muss, leuchtet mir ein. das bekommt ihr sicher irgendwann hin.
Ich gehe davon aus, dass bei euch in den letzten Jahren professionelle Strukturen aufgebaut wurden. Einnahmen, um solche Strukturen zu finanzieren, gibt es durch die User und verstärkt durch nervige Werbung. der Unmut bei den Mitgliedern unserer zahlenden Community steigt.
Sollte der Spielspaß weiter unter der Werbung leiden, war das unsere letzte Saison, sorry.

Aktuell (auf dem i-pad) nervt die immer wieder aufpoppende und kaum weg zuklickende Ford-Werbung und die riesige, blinkende Postbuswerbung über den halben Bildschirm.

Wieviel mehr muss man zahlen, um sich von der Werbung frei zukaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, hier noch einmal:

Boah unfassbar mit einem Tablet und ohne Blocker comunio zu nutzen.

Erst überragt Ford die komplette Seite....

25 x auf schließen klicken und endlich kann ich meinen Namen eingeben, aber vorher geht eine seitengroße Unique Werbung auf....
15x auf schließen und endlich kann ich meinen Namen eingeben.

Durch klicken auf das die Passworteingabe geht wieder die Fordwerbung auf... Tolles Auto übrigens:-)

Wieder klick klick klick klick weg und endlich kann ich mein Passowort eingeben.
Ach schön, dass ich drin bin.

Plötzlich wieder die Fordwerbung.... Weg weg weg weg weg....

Ich gehe aufs Forum um diese Mail zu schreiben.
Unique öffnet sich wieder und siehe da wieder die Fordwerbung....

Tolle Werbung übrigens, macht weiter so, der Spielspaß ist diese Saison groß und macht Lust auf mehr

Dazu kommt noch dieses ständige starten der Betaversion, wenn man seinen Namen eingeben will. Das kann doch nicht sein.
Ich kann nicht verstehen, wie dies nicht in den Griff zu kriegen ist, ebenso die ständige Sprachwechselung. Das mit der Werbung ist gewollt, das Umspringen auf die Betaversion und die Serverprobleme auch und der Notengeber Spoxal auch.
Oder es ist ein Haufen von Dilettanten am Werk.
Die Antwort ergibt sich mittlerweile von selbst.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, hier noch einmal:

Boah unfassbar mit einem Tablet und ohne Blocker comunio zu nutzen.

Erst überragt Ford die komplette Seite....

25 x auf schließen klicken und endlich kann ich meinen Namen eingeben, aber vorher geht eine seitengroße Unique Werbung auf....
15x auf schließen und endlich kann ich meinen Namen eingeben.

Durch klicken auf das die Passworteingabe geht wieder die Fordwerbung auf... Tolles Auto übrigens:-)

Wieder klick klick klick klick weg und endlich kann ich mein Passowort eingeben.
Ach schön, dass ich drin bin.

Plötzlich wieder die Fordwerbung.... Weg weg weg weg weg....

Ich gehe aufs Forum um diese Mail zu schreiben.
Unique öffnet sich wieder und siehe da wieder die Fordwerbung....

Tolle Werbung übrigens, macht weiter so, der Spielspaß ist diese Saison groß und macht Lust auf mehr

Dazu kommt noch dieses ständige starten der Betaversion, wenn man seinen Namen eingeben will. Das kann doch nicht sein.
Ich kann nicht verstehen, wie dies nicht in den Griff zu kriegen ist, ebenso die ständige Sprachwechselung. Das mit der Werbung ist gewollt, das Umspringen auf die Betaversion und die Serverprobleme auch und der Notengeber Spoxal auch.
Oder es ist ein Haufen von Dilettanten am Werk.
Die Antwort ergibt sich mittlerweile von selbst.






Übrigens über 10h nach der 1. Meldung läuft die Werbung immer noch genauso....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe da so eine Suchmaschine und Werbeblocker eingegeben.
Da bin ich fündig geworden, dann habe ich das passende Produkt heruntergeladen.
Ergebnis: seit Jahren habe ich keine Werbung mehr gesehen!
so einfach ist das *gähn*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen die zahlenden User sich eigentlich bei Euch melden um immer wieder die gleichen Sachen zu erzählen. Macht rechts und oben Werbung und dann hat es sich. Man stelle sich vor ich habe SKY mitten auf dem Bildschirm kommt Werbung und SKY fragt mich nach meinem TV Gerät. Macht den Scheiß weg und basta.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 00:06   Titel: Ford muss fort! Antworten mit Zitat

Die Ford-Werbung ist der Killer fürs iPad. Verdeckt alles, auch beim neu Durchladen wieder. Einfach nur noch unverschämt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 00:16   Titel: Re: Ford muss fort! Antworten mit Zitat


alboli hat folgendes geschrieben:
Die Ford-Werbung ist der Killer fürs iPad. Verdeckt alles, auch beim neu Durchladen wieder. Einfach nur noch unverschämt...


Ist weitergegeben.
Nach oben
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Grade wieder keine Navigation möglich! AllSecur und thomann-Werbung verhinderten dies.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group