preload
basicPlayer

Kader dünn besetzt,ABER.....? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 11:53   Titel: Kader dünn besetzt,ABER.....? RH100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wie der Titel schon sagt würde ich euch bitten meine Mannschaft zu bewerten. Ich weiß das Team ist mit 12 Mann(Leno wird morgen als Torwart noch transferiert) sehr dünn besetzt. Aber ich bin der Meinung das Team hat eine sehr hohe Qualität. Aber wie seht ihr das? Wo sind Verbesserungen nötig?

Torwart: Wiedwald,Leno

Abwehr: Boateng,Jedvaj,Verhaeg

Mittelfeld: Kampl,Lahm,Clemens,Gündogan

Sturm: Hunterlaar,Modeste,Brandt

RH gibt es schnellstmöglich, Link einfach dalassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell könntest du über Verhaegh nachdenken. Ich halte viel von ihm und dem FCA und habe mit Verhaegh und Baier auch zwei Augsburger im Kader. Allerdings haben die in den nächsten Spielen harte Brocken vor sich, deshalb würde ich mir für deine Abwehrreihe evtl. noch eine günstige Alternative suchen um Minuspunkte zu vermeiden.

RH benötige ich heute keine.

Grüße,
Faerdi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Halte die Augen dennoch offen ob du in naher Zeit etwas brauchst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torres,

hier meine Einschätzung:

Tor:
Wiedwald spielt bei Bremen und hat somit grundsätzlich genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen, wober er sich dabei natürlich keine Patzer erlauben sollte. Hier wäre ein Austausch gegen Fährmann oder Zieler sinnvoll. Ich glaube das sind noch zwei Torhüter, die bei euch zu haben sein müssten. Ansonsten halt die Ersatzmänner von Wiedwald holen. Leno willst Du ja sowieso nocht verkaufen.

Abwehr:
Boateng ist einer der besten Innenverteider weltweit mit beinahe perfekten Defensivleistungen und einem super Eröffnungsspiel. Jedvaj ist laut aktueller Meldung (http://www.transfermarkt.de/bayer-04-hinrunden-aus-fur-jedvaj/view/news/215430) leider wieder verletzt und erst zur Rückrunde wieder fit. Hier musst Du für Ersatz sorgen. Verhaegh ist Kapitän und Elfmeterschütze bei Augsburg mit einem relativ guten Preis- / Leistungsverhältnis.
Fazit: Weltklasse Boateng und dazu ein guter Verteidiger. Jedvai ist zu ersetzen und ein Backup würde Deiner Abwehr sicher nicht schaden.

Mittelfeld:
Lahm ist Mr. Zuverlässig und er sollte auch regelmäßig spielen ohne große Ausreißer an Punkten nach oben. Kampl überzeugt in seiner neuen Rolle bei Leverkusen. Es ist noch zu beobachten wie Schmidt aufstellt, wenn wirklich alle fit sind. In der aktuellen Form kommt er allerdings nicht an Kampl vorbei. Clemens hatte bis zu seiner Verletzung einen guten Lauf. Ich weiß nicht, für wie viel Du ihn erworben hast, aber sofern mal ein passender Ersatz auf dem TM sein sollte, könntest Du über einen Tausch nachdenken. Gündogan ist der Denker und Lenker des erfolgreichen BVB-Spiels.
Fazit: Gutes Mittelfed mit den Stars Gündogan und Lahm. Bei Bedarf evtl. Clemens tauschen.

Sturm:
Hunterlaar,Modeste,Brandt
Klass Jan-Huntelaar ist für mich ein schwieriger Fall. Wenn er Tore schießt, was er grundsätzlich ganz gut kann, bekommt er Pluspunkte. Aufgrund seiner Spielweise bekommt er bei Spielen ohne eignen Torerfolg aber meist Minuspunkte. Eventuell tauschen.
Modest spielt bisher eine tolle Saison; passt. Julian Brandt hat tolle Veranlagungen, pendelt aber leider häufig zwischen Bank und Stammplatz.
Fazit: Sollten mal Stürmer á la Max Kruse oder Volland verfügbar sein, könnte ein Tausch Sinn machen, ansonten hat der Sturm auch so schon Potential.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507660

Gruß
Patrick[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Mannschaft ist gut. Sehr ausgeglichen und alle sind für ein paar Punkte gut.

Towart:
Bei Leno oder Wiewald kann man beides nichts falsch machen. Zieler oder Karius punkten besser, als vollkommen ok.

Defensive:
Da würde ich Boateng natürlich halten. Ich würde aber Jedvaj abgeben, da er sich verletzt hat. Würde mir Djourou holen. Hatte ihn selbst und er ist bis aus 2 Ausnahmen ein guter Punkter !

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld gefällt mir ganz gut. Ich bin aber kein Fan von Lahm, da er relativ teuer ist und so gut wie nie trifft. Bei einem 5:1 gegen Dortmund spielt er durch und kriegt nur 2 Punkte. Er ist halt unauffällig. Dafür ist er aber fast zu teuer. Ich würde nach torgefährlichen Mittelfeldspielern Ausschau halten, zB. Stindl, Didavi, Mali, Hakan(günstig wegen Formkrise), Draxler, Dahoud. Gündo würde ich ebenso wie Kampel halten. Die punkten besser.

Sturm:
Bei deinem Sturm ist mit Modeste schon ein Guter vorhanden. Der Hunter ist eigentlich kein Schlechter, aber kommt noch nicht so in Schwung. Würde mich nach einem anderen Stürmer umschauen, zB. Dost, der relativ günstig ist und im Moment torgefährlicher ist.

Wie du siehst sind es nur Kleinigkeiten. Man braucht ja auch etwas Glück. Vlt macht der Hunter demnächst ein Doppelpack und Lahm trifft
Einzig Jedvaj gegen Djourou wäre aus meiner Sicht ein Muss wegen der Verletzung.

Bitte auch um Hilfe http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507978&sid=e1a1d2b1ce8442b54cc21e8c6e0b7b1a
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group