preload
basicPlayer

bewertungen ohne sinn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 08:17   Titel: bewertungen ohne sinn Antworten mit Zitat

hallo leute habe gestern das spiel mainz vs bvb geguckt und kann die bewertung nicht verstehen /akzeptieren wie kann ein reus 10 pinkte bekommen obwohl er einen elfer verschossen hat hinzu kommt noch das mikhitaryan einfach kein gutes spiel gemacht hat sogar öfter das tor nicht getroofen hat und bekommt 12 punkte dafür aber bekommt ein auba nur 8 punkte dem die es überhaupt zu verdanken haben das das spiel gewonnen wurde mit seinen 2 assists ein kagawa und ein park bekommen hingegen 0 punkte was man nicht verstehen muss weil bis zu senem tor war mikis leistung nicht viel besser als kagawas sokratis der genau so viel arbeit geleistet hat bekommt 6 und ein hummels dessen bewertungen man manchmal sowieso nicht verstehen mus 8 dann soll man denken dass der jenige der das spiel bewertet nicht von den einzelnen akteuren vereinnamt ist ich finde das nicht korekt was sagt ihr bitee um antwort danke the 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group