preload
basicPlayer

das tippspiel geht nicht.....was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 16:11   Titel: das tippspiel geht nicht.....was nun? Antworten mit Zitat

Könnt ihr eure Tipps eingeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und willkommen im Forum!

Dass das Tippspiel bei dir nicht funktioniert, wird mit ziemlicher Sicherheit damit zu tun haben, dass es eigentlich Proplayern vorbehalten ist. In der Vergangenheit war es aufgrund technischer Schwierigkeiten für alle User geöffnet, um einen reibungslosen Betrieb sicherstellen zu können.

Btw: Hab deinen Thread mal in den Supportbereich verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort
.
Wir sind eine neue Gruppe die in der Tat die kostenlose Version spielen. Noch sind wir 5 aber mehrere wollen sich noch anmelden und mal reinschnuppern.........wenn jetzt das Tippspiel ohne Ankündigung geschlossen wird, befürchte ich Abmeldungen. Nächste Saison wollten wir in den Pro-Player Modus wechseln. Zuzeit versuche ich, 2 Mitspieler zum weiterspielen zu überzeugen........wir werden sehen.
.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erst das Tippspiel zulassen und jetzt so kommen. Das wird echt die letzte Saision...

- Schlechte Kommunikation
- Server down
- Funktionen zulassen und sperren nach vergnügen

never again!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group