preload
basicPlayer

Bereit zur Aufholjagd?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 08:10   Titel: Bereit zur Aufholjagd?? RH Antworten mit Zitat

Zuerst einmal die Rahmenbedingungen unserer Community.
Wir spielen in einer sehr aktiven 16er Com und haben mit 20 Mio + zugeloster Mannschaft angefangen und keine Extraprämien um Laufe der jungen Saison bekommen. Ich habe 100 Punkte Rückstand auf den Ersten.
Mein Start verlief eher suboptimal, z.B. durch die unerwarteten Gladbach Leistungen und das Volland-Tief.
Nach der Hiobsbotschaft bezüglich Ginczek habe ich mich dazu entschlossen den Kader umzukrempeln und kann durch 3 Wochen akribische Arbeit einen Marktwertanstieg von circa 14 Mio verzeichnen.

Hier ist mein aktuelles Team zur Aufholjagd:

Tor: Jarstein

Abwehr: Jantschke Garics (Kraft)

Mittelfeld: Stindl Costa Caligiuri Hegeler

Sturm: Müller Volland Matavz

Ein Abwehrspieler soll natürlich noch kommen und Hegeler/Matavz spielen nur vorübergehend Stamm.

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

100 Punkte in ner 16er Com ist schon ein ganz schönes Brett und ich weiß ja nicht, was die andren bei die so haben, aber ich bewerte einfach mal Dein Team:

Tor: Kraft/Jarstein

Jarstein macht ja seine Sache ganz gut, Kraft war ja leider unsicher. Sicher nicht die Top-Kombi - viell. beide gegen Fährmann oder Karius oder Horn oder Zieler, evtl. Sommer, von dem ich mir ne Steigerung erhoffe, holen. Bei Torhütern lässt sich aber eh nur wenig rausholen.
Note 3

Abwehr: Wohl die größte Baustelle. Jantschke ist unklar, ob er für korb spielt, aber zu seinem MW findet sich gerade auch nix besseres. Garics spielt eben bei Darmstadt und könnte, falls da noch was einbricht, zum Problem werden. Wenn Du Geld für Topleute hast: J.Matip, Boateng, Alaba, Hummels, Bell, R.Rodriguez, - sonst Verhaegh, Dominguez, Bungert, M.Matip, Hübner, Donati...

Note 4
P.S. Auf eurem TM sind da ja nur Rodriguez, Bungert, Verhaegh, Donati, M-Matip interessant, evtl. noch Oczipka.

Mittelfeld: Neben dem Sturm dein stärkster Mannschaftsteil. Stindl, costa, caligiuri sind Top, Hegeler fällt etwas ab, aber wenn Hertha weiter konstant spielt, wird auch er Punkte bringen.
Als Ergänzung sind da bei Euch interessant: Junuzovic, Kramer, Baumgartlinger, Kampl, Tolga Cigerci - für ne Aufholjagd würde auch Mkhitaryan oder evtl. Reus nicht schaden, aber ich weiß nicht, ob du dir das leisten kannst.
Note 2

Sturm: Müller und Volland Top, Matavz wird sicher nicht soviel bringen - Ujah ist gerade vergleichsweise günstig, Esswein auch gut.
Note 2

Ich würde vor allem erstmal schauen, dass du 11 Spieler hast, die Stamm sind und punkten. Also Abwehr noch verstärken, Matavz und Hegeler gg. Stammspieler ersetzen - das müssen nicht immer Top-Leute sein, aber wenn jeder im Durchschnitt nur 2 Punkte statt 0 bringt, macht das je Spieler bei 26 verbleibenden Spieltagen schon 52 Punkte aus - so hab ich voriges Jahr (neben Topspielern wie Müller und Raffael) meine zugegebenermaßen kleine und nicht so aktive Community gewinnen können.

Fazit: Bis jetzt hast du 5 Spieler, die gut bis Top punkten, 1-3 die solide punkten, aber auch einen offenen Platz und mind.zwei weitere nicht so gut besetzte. Ob das reicht, weiß ich nicht.

Wenn Du magst, kannst du mir auch weiter helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507737
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group